Vorsicht vor den Gewinnspielen!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Vorsicht vor den Gewinnspielen!

Beitragvon Master » 14.12.2000, 17:49

Ich hasse es, über andere Webmaster herzuziehen. Besonders wenn es im Zusammenhang mit der SG steht. Aber langsam verliere ich die Geduld. Seit ich als Gewinner des Foto-Spiels der Action-Zone September feststehe und ich so auf der Homepage veröffentlicht wurde, hat sich die Redaktion trotz vieler Anfragen meinerseits nicht bei mir gemeldet. Aus anderen Beiträgen konnte man leider ähnliche Vorkommen bei anderen Fans ersehen. Ich kann also nur von der Teilnahme an der Action-Zone warnen, da hier nicht gehalten wird, was versprochen wird!
Master
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Weding

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste