Hallo Trainer

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Hallo Trainer

Beitragvon Lutschi » 10.12.2000, 21:09

Ich hoffe Du bist nicht ***er das ich diesmal Deine, bestimmt gutgemeinte, Eingriffe ins das Forum umgangen habe. Versprochen ich mache es nicht wieder. Wirklich nicht. Nur ich meinte es ja nicht böse.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Dark Omen » 11.12.2000, 00:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
<B>Ich hoffe Du bist nicht ***er das ich diesmal Deine, bestimmt gutgemeinte, Eingriffe ins das Forum umgangen habe. Versprochen ich mache es nicht wieder. Wirklich nicht. Nur ich meinte es ja nicht böse.
MfG Lutschi </B><HR></BLOCKQUOTE>
muss man das verstanden haben?? ich mein nur mal so! wir sind nu mal ein paar mehr im forum.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 11.12.2000, 10:14

Bis du der Trainer?
Lutschi
 

Beitragvon Dark Omen » 11.12.2000, 16:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
Bis du der Trainer?<HR></BLOCKQUOTE>

zum glück nicht.
ich wollte mich auch nicht in deine privatkorrespondenz über das forum einmischen. ich hab´s eben "nicht verstanden".
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 11.12.2000, 18:34

Seid doch nicht gleich beleidigt. Es ging nur darum diese ***** zu umgehen.
ich hoffe Ihr seid mit dieser Erklärung zufrieden.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Lutschi » 12.12.2000, 13:56

Es war und wird ja auch nie meine Absicht jemanden zu beleidigen.
Lutschi
 

Beitragvon Dark Omen » 12.12.2000, 17:23

Bild nu, da sind wir uns doch einig. Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ecko » 13.12.2000, 23:49

Hi!
Sorry für die späte Meldung...
Was die *** angeht: Das macht das Forum automatisch. Wenn bestimmte "Kraftausdrücke" benutzt werden, werden diese durch Sternchen ersetzt. Ansonsten bin ich niemandem böse Bild
Lutschi: Warum sollte ich es sein?

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste