passive mitglieder?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

passive mitglieder?

Beitragvon Dark Omen » 11.12.2000, 00:27

ich treib mich ja nun öfters hier ´rum und werde den eindruck nicht los, dass immer die selben sich zu wort melden.
wir sind jetzt 49 registrierte, aber ich tipp mal auf 2/3 von denen ich irgendwie noch nicht so viel gelesen habe. oder irre ich mich da?
meldet euch doch mal!
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ballerheinz » 11.12.2000, 10:07

reden ist silber, schweigen ist gold....
ich persönlich meine das ich nicht überall meinen senf dazu geben muß, aber wenn ich das bedürfnis habe, dann melde ich mich schon zu wort ! so bin ich nun mal

------------------
cu
baller
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Michael » 12.12.2000, 20:40

Hallo ck
Vom Prinzip hat Ballerheinz schon recht. Ich äußer mich auch nicht zu allem, jedoch ab und an hat man mal das Verlangen zu schreiben.
Im übrigen habe ich Neuigkeiten für Bernie: Anton hat abgesagt.
Muß Schnee schippen und bekommt kein 'Chat-Visum' von der SG Bild Bild
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon rasmus » 13.12.2000, 16:45

Hallo Leute, Ich finde dass das Forum schon recht aktiv ist und jeder muss selbst wissen wieviel er schreiben will aber wenn Anton kommt dann gehe Ich.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Michael » 13.12.2000, 19:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo Leute, Ich finde dass das Forum schon recht aktiv ist und jeder muss selbst wissen wieviel er schreiben will aber wenn Anton kommt dann gehe Ich.
Ciao Rasmus

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Rasmus Rasmus
von so einem Alpendödel läßt du dich vertreiben ? Bild Bild
Da stehen wir doch drüber, oder?

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste