an dierk schmäschke und eric rasmussen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

an dierk schmäschke und eric rasmussen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.12.2000, 21:00

die verplichtung eines linkshänders verstehe ich, allerdings nicht für welche Position er verplichtet wurde. oder spiel jörg kunze mittlerweile auf der recht***ßenposition??soweit ich weiß, nicht! wenn die verantwortlichen maik makowka eine gute entwicklung zutrauen, warum wird dann kunze verpflichtet. das ergibt für mich keinen sinn. es würde sinn machen, wenn einer der jetzigen rechten rückraumspieler den verein verlassen würde, soweit mir bekannt ist, wird das nicht der fall sein.ich sage es nochmal:wenn ein talent wie makowka nicht eingesetzt wird sehr geehrter herr rasmussen, dann kann er sich auch nicht entwickeln wie wir es uns alle erhoffen. oder sehe ich das etwas falsch!bisher ergaben die transfergeschäfte der sg immer sinn, aber diesen transfer verstehe ich nicht. ich möchte nicht wissen, wie maik makowka sich am samstag gefühlt hat. faxe verletzt und er kann sich das spiel(unserem angriff hätte ein linkshänder bestimmt gutgetan) 60 von der bank angucken. ich bin mal gespannt, ob er in essen morgen eine chance bekommt. klar, würde sich auch mal den einen oder anderen fehlversuche erlauben, aber entwickeln kann sich ein spieler nur durch eine sache: SPIELPRAXIS!!!
als langjähriger sg-fan würde ich mir mal eine erklärung von herrn rasmussen wünschen. ich lasse mich ja gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch sehe. ich würde mich auch freuen, wenn ein paar andere fans mal ihre meinung äußern würden. mir persönlich tut makowka auf jeden fall leid. wir wissen alle, wie es bei tobias skerka ausgegangen ist. und der spielt mittlerweile in nettelstedt... ich bin mal gespannt, ob ich eine präzise antwort bekomme(bitte nicht wieder kunze hat erfahrung, ist ein guter anspieler und ein guter abwehrspieler). ich bin auf jeden auf eine antwort gespannt.

marco lucic
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste