Leidiges Thema Fan-Shop

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Wolfgang Jahn » 04.12.2000, 17:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Hallo,
viele haben sich ja schon über Frau Krüger
beschwert. Ich glaube die hatten recht. Die
ist weder freundlich noch kriegt sie es
geregelt. Also die muß eigentlich weg da.
Als Nachfolgerin kann ich nur wärmstens
empfehlen: Astrid Jöhnck. Die kümmert sich
super um die Fans. Mit ihr würde der Verkauf
wahrscheinlich wesentlich besser laufen. Also
Astrid für FAN- Shop.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Offenbar gibt es da Unterschiede. Meine Kinder ( 18 und 23 jahre alt ! ) wurden schon ganz kräftig angeblafft, obwohl sie ganz freundlich nach Karten gefragt haben ( ich war vor der Tür ). Mir selbst ist die Dame bisher nur freundlich begegnet, aber warum diese Unterschiede ? Wer bezahlt die Dame eigentlich ?
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.12.2000, 18:40

ich wäre auch für astrid, die ist wenigstens nett. so langsam sollten sich die verantwortlichen der sg mal gedanken machen. wenn ich zu meinen kunden so unfreundlich bin, kann ich mir einen neuen job suchen.

mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutschi » 04.12.2000, 19:54

Mich würde ja mal interessieren was die Mannschaft und die ofiziellen zu diesem Thema sagen. Oder interessiert das niemanden solange der Umsatz stimmt? oft genug ist im forum ja nun über den Service im Shop gemeckert wurden. Langsam sollte man sich über Konsequenzen Gedanken machen. Leider gibt es ja nur diesen einen SG-Fan-Shop, denn mit Konkurenz im Nacken wäre das Problem bestimmt gelöst.
MfG Lutschi
Lutschi
 


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste