Wetzlar-scm 27:25

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wetzlar-scm 27:25

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2000, 16:53

man mag es garnicht glauben, aber die hsg wetzlar hat gegen magdeburg mit 27:25 gewonnen. an der tabellenspitze damit flensburg, wallau und magdeburg mit 24:6 punkten. so kann es doch weitergehen, magdeburg war heute übrigens nicht gerade überragend.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SG Garding » 03.12.2000, 18:43

Wetzlar war immer stark zuhause.
Kiel hat letztes Jahr dort mit 21:23 verloren, die SG ist vor 2 Jahren mit 16:28 (wie konnte das passieren???) da rausgeflogen und nun hat's also auch Magdeburg erwischt.
Es scheint so, als wäre die Sporthalle Dutenhofen schwer einzunehmen.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Wolfgang Jahn » 04.12.2000, 17:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
man mag es garnicht glauben, aber die hsg wetzlar hat gegen magdeburg mit 27:25 gewonnen. an der tabellenspitze damit flensburg, wallau und magdeburg mit 24:6 punkten. so kann es doch weitergehen, magdeburg war heute übrigens nicht gerade überragend.<HR></BLOCKQUOTE>
Ist doch eine tolle Nachricht ! Auch SCM ist schlagbar ! Aber die Saison ist noch lang, und ich bin gespannt, ob es bis Mai dort oben so eng bleibt ?! Das wäre für die Spannung und die Stimmung in der Halle gar nicht auszudenken ! Am 27.12. muss SCM erst einmal zu uns in die Fördehalle ! Darauf freue ich mich schon jetzt !
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste