Halle (immer noch)

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Halle (immer noch)

Beitragvon Dark Omen » 27.11.2000, 23:53

Wenn man meint,das ein sponsor für den hallennamen mitfinanzieren sollte (könnte, möchte) dann doch jedenfalls "FlePiHalle" oder "Flens-Arena"
Aber im ernst, irgend etwas in verbindung mit der region und dem äussersten norden sollte es m.e. schon sein.
"nordlandhalle"
"asgaardhalle!" o. ä.
Die überlegungen und die diskussion muss auch weitergehen!
"campushalle" wäre echt ätzend.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 28.11.2000, 17:48

Ich hoffe und glaube auch nicht, dass die Halle einen Sponsorennamen kriegen wird, da sie ja auf dem Gelände einer Hochschule steht. "Campushalle" ist wirklich nicht der richtige Name, ich wäre dafür, dass die Arena entweder den Namen einer wichtigen Person im Flensburger Handball (vielleicht "Henning-Lorenzen-Halle" - ohne ihn hätte es höchstwahrscheinlich niemals eine derart starke SG Weiche-Handewitt und damit auch SG Flensburg-Handewitt gegeben) oder, wie gesagt, es wird die Verbindung zur Region hervorgehoben. Oder die Halle heißt auch offiziell "Hölle Nord"??? Nur so'n Gedanke... Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Zebra-killer » 28.11.2000, 17:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
Ich hoffe und glaube auch nicht, dass die Halle einen Sponsorennamen kriegen wird, da sie ja auf dem Gelände einer Hochschule steht. "Campushalle" ist wirklich nicht der richtige Name, ich wäre dafür, dass die Arena entweder den Namen einer wichtigen Person im Flensburger Handball (vielleicht "Henning-Lorenzen-Halle" - ohne ihn hätte es höchstwahrscheinlich niemals eine derart starke SG Weiche-Handewitt und damit auch SG Flensburg-Handewitt gegeben) oder, wie gesagt, es wird die Verbindung zur Region hervorgehoben. Oder die Halle heißt auch offiziell "Hölle Nord"??? Nur so'n Gedanke... Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe auch nicht, dass die Halle nach einem Sponsor benannt wird, halte das aber fuer am wahrscheinlichsten. "Henning-Lorenzen-Halle" oder "Manni-Werner-Halle" wuerde ich gut finden. Allerdings glaube ich nicht, dass die neue Halle so genannt wird, da sie auch fuer andere Veranstaltungen gwnutzt wird.
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste