Neue Halle

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Neue Halle

Beitragvon nina » 26.11.2000, 18:52

Hi Leute,
ich habe gerade die letzte Ausgabe von Handball Pur gesehen und darin die verzweifelte Suche nach einem Namen für die neue Halle. Wie wäre es denn mit "Slesvig-Halle" oder "Slesvigland-Halle". Da hätte man den deutsch-dänischen Aspekt im Namen und erfasst die ganze Region. Wäre auch eine gute Ergänzung zur Wiking- und zur Fördehalle - finde ich jedenfalls.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Zebra-killer » 26.11.2000, 19:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nina:
<B>Hi Leute,
ich habe gerade die letzte Ausgabe von Handball Pur gesehen und darin die verzweifelte Suche nach einem Namen für die neue Halle. Wie wäre es denn mit "Slesvig-Halle" oder "Slesvigland-Halle". Da hätte man den deutsch-dänischen Aspekt im Namen und erfasst die ganze Region. Wäre auch eine gute Ergänzung zur Wiking- und zur Fördehalle - finde ich jedenfalls.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wuerde ich auch gut finden. Ich befuerchte aber, dass die neue Halle, des Geldes wegen, nach einem Sponsor benannt wird.
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron