Handballturnier 2015

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Handballturnier 2015

Beitragvon Eggers » 27.12.2014, 02:07

Hallo Leute! Kennt ihr ein gutes Handballturnier in Schleswig Holstein oder Dänemark? Meine (kurze) Webrecherche hat noch nicht so viel ergeben... Wir sind eine Herrenmannschaft (leistungsmäßig leider ganz unten angesiedelt), die das Turnier zum Einspielen, sowie zum Grillen und der Bierverkostung (natürlich erst nach den Spielen) nutzen wollen. Wünschenswert wäre eine internationale Beteiligung und eine Fete. Mein Wunschzettel ist nicht klein, aber vielleicht gibt es ja Ideen...
Danke =)
Eggers
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.12.2008, 22:19
Wohnort: Müden/Ö

Re: Handballturnier 2015

Beitragvon captain_gut » 14.01.2015, 09:45

Da kann ich unser Pfingst 'n' Fun Turnier in Breiholz empfehlen. Mit internationaler Beteiligung können wir zwar leider nicht dienen, aber es sind immer ca. 40 Mannschaften (Herren und Damen) aus vielen Teilen Deutschlands dabei. Der Spaß steht bei dem Turnier ganz klar im Vordergrund, aber es sind auch immer einige starke Mannschaften dabei, so dass eine sportliche Herausforderung (sofern man diese sucht) ebenfalls gefunden werden kann.

Wie der Name vermuten lässt, findet das Turnier am Pfingstwochenende statt (22. - 25. Mai). Für die Übernachtung stehen Zeltplätze zur Verfügung. Grillen und Bierverkostung sind selbstverständlich möglich ;-). Der Ablauf sieht in etwa so aus:
  • Anreise: ab Freitag möglich (aber nicht notwendig)
  • Samstag, 14:00 Uhr: Beachvolleyball-Turnier mit ca. 24 Mannschaften (optional, aber auf jeden Fall zu empfehlen)
  • Samstag Abend: Fete im Festzelt auf dem Sportplatz
  • Sonntag, 10:00 Uhr: Feldhandballturnier
  • Sonntag Abend: Fete in einer Gaststätte
  • Montag: Abreise (natürlich auch früher möglich)

Falls Du noch mehr Informationen brauchst, helfe ich Dir gerne weiter.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Handballturnier 2015

Beitragvon Eggers » 19.01.2015, 01:47

Danke! Damit kann ich doch schonmal "arbeiten". Ich hoffe, dass das klappt! :)
Eggers
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.12.2008, 22:19
Wohnort: Müden/Ö

Re: Handballturnier 2015

Beitragvon captain_gut » 21.01.2015, 09:44

Ab sofort sind jetzt weitere Informationen sowie das Meldeformular für das Turnier online abrufbar.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Handballturnier 2015

Beitragvon mahe » 03.03.2015, 09:20

ihr wollt für ein "Schoppe-Turnier" extra nach Dänemark reisen??
mahe
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2015, 11:25


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste