Seite 1 von 1

SG Fan gesucht

BeitragVerfasst: 15.04.2013, 19:18
von eumel71
Am Sonntag habe ich mich vor dem Spiel mit einem sehr netten SG Fan unterhalten. Er und ein Kumpel sind in unsere kleine Zebraherde gestoßen und fühlten sich wie in einem Zoo :wink:
ich sagte zu Ihm das sie uns bitte nicht füttern sollten. Der Weg zur Halle wurde mit dieser netten Begleitung um die Hälfte kürzer. An der Halle angekommen kam es dann zum ernsten Teil das jeder zu seinem Verein steht. _nach dem Spiel wollten wir uns auf ein Getränk treffen was aber leider nicht geklappt hat. Beim verlassen der Halle haben wir uns dann aber doch noch getroffen, leider war die Zeit dann knapp da unser Bus los fuhr.
Wenn Du das hier lesen solltest, würde ich mich sehr freuen wenn Du mir eine 'Nachricht hinterlässt.

Re: SG Fan gesucht

BeitragVerfasst: 15.04.2013, 20:18
von Jan
pack das auch mal auf die fb-seite der sg... :wink:

Re: SG Fan gesucht

BeitragVerfasst: 15.04.2013, 20:43
von dizzy
Und bitte täglich Infos hier posten! Wir wollen wissen was da abgeht!!! :mrgreen:
Wer weiß, wer weiß.... vielleicht macht Krusty ja irgendwann mal den Trauzeugen?

Re: SG Fan gesucht

BeitragVerfasst: 16.04.2013, 05:21
von eumel71
ich bin nicht bei fb :?

Re: SG Fan gesucht

BeitragVerfasst: 17.04.2013, 13:19
von eumel71
:roll:

Re: SG Fan gesucht

BeitragVerfasst: 18.04.2013, 18:19
von eumel71
:D