Seite 1 von 1

Mal eine ganz andere Frage

BeitragVerfasst: 22.10.2012, 18:25
von sandri
Hallo,

bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Doch mein Anliegen ist heute etwas dringlich: mein Bruder ist seit Jahren ein Lebemann. Verfolgt sehr viel die sportlichen Aktivitäten in Flensburg und Umgebung. Leider findet er aber einfach keinen Job auf Dauer. Er jobt mal hier und mal da! Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Er meint immer, dass Stellen als Bäcker nicht so reichlich gesät sind. Ich habe schon überlegt, ob er nicht mal nach Dänemark übersetzt. Das haben Freunde von uns aus beruflichen Gründen vor vielen Jahren gemacht und sind heute glücklich damit. Wohnen aber weiterhin in Flensburg.
Mein Bruder muss jetzt erst mal sehen, dass er von seinen Schulden runterkommt. Habe mal diese Seite gefunden XXX und bin am überlegen, ob das eine Lösung wäre. Denn Überziehungszinsen fressen ihn langsam auf.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Onlinekredits bzw. Jobs in Dänemark gemacht? Möchte meinem Bruder nichts Falsche sagen.

Danke Euch!

die spammer werden auch immer lustiger, jetzt kommt die herz-schmerz-masche... Jan :roll:

Re: Mal eine ganz andere Frage

BeitragVerfasst: 07.05.2014, 16:41
von guesdi
Moin Moin, Ich weiß jetzt nicht wo ich es sonst reinschreiben soll...jedenfalls habe ich eine frage: Woher kann ich jetzt noch diese Tröten, die es beim Final Four gabe (in hunderten Stücken) nachträglich besorgen??? Am besten übers Internet...Ich finde nämlich nichts :(

Sind für meine beiden kleinen Jungs gedacht, waren beim Final Four total heiß darauf, aber wir konnten keine mehr ergattern.

Danke schon mal!

Einmal Flensburg, Immer Flensburg!

Re: Mal eine ganz andere Frage

BeitragVerfasst: 07.05.2014, 17:14
von gelnhausen
Gibt zum Glück keine mehr

Re: Mal eine ganz andere Frage

BeitragVerfasst: 07.05.2014, 19:40
von Der Pate
Ich hab meine in Hamburg liegen lassen..

Re: Mal eine ganz andere Frage

BeitragVerfasst: 13.01.2015, 08:19
von mahe
Schon mal in Ebay geschaut?