Seite 1 von 1

"Partyraum" in Flensburg?

BeitragVerfasst: 27.04.2012, 20:28
von dizzy
Halli hallo,

ich hab mal eine Frage: Weiß jemand ob und wo man Partyräume in Flensburg mieten kann? Evtl. sogar noch was die dann kosten würden?
Anvisiert ist etwas für rund 20-30 Personen.

Danke schon mal vorweg! 8)

Re: "Partyraum" in Flensburg?

BeitragVerfasst: 27.04.2012, 23:55
von Ichbins
Flensburger Loge kann man mieten, aber ich weiß nicht wen man da ansprechen muss. Dann weiß ich nicht ob es das Topas noch gibt, dass kann/konnte man auch mieten.

Re: "Partyraum" in Flensburg?

BeitragVerfasst: 28.04.2012, 13:34
von Dino
In Harrislee am Oxer gibt's auch 'ne nette Halle...

Re: "Partyraum" in Flensburg?

BeitragVerfasst: 30.04.2012, 20:12
von Ruvi
An der Uni gibt´s auch ne nette Halle. :D Das reinste Tollhaus!

Re: "Partyraum" in Flensburg?

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 11:41
von flinty
Ich weiß nicht genau, kann man nicht auch die Seewarte in Mürwik mieten?

Re: "Partyraum" in Flensburg?

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 18:58
von Jan
ein fanclub, der keiner sein will, hatte mal den merz-raum vom deutschen haus für das 10jährige gemietet... :lol:

danach wurde beschlossen, den raum nicht mehr an fan-clubs, insbesondere den, der eigentlich keiner sein will, zu vermieten... 8)

dizzy, wenn du den kontakt dorthin mal haben möchtest, dann sag bescheid..