Seite 1 von 1

Turniere

BeitragVerfasst: 17.10.2011, 20:34
von Ruvi
Moin zusammen!!!

Habe mal ne allgemeine Frage. Kennt jemand Handballturniere für Seniorenmannschaften in Schleswig-Holstein, Dänemark oder den Niederlanden?

Danke und Gruß

Ruven

Re: Turniere

BeitragVerfasst: 18.10.2011, 08:13
von captain_gut
In Schleswig-Holstein könnte ich Dir da schon einige nennen. Halle oder Feld (oder Beach)? Soll der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen oder eher der Spaßfaktor?

Re: Turniere

BeitragVerfasst: 18.10.2011, 12:49
von StudiFan
Oh in Schleswig-Holstein würde ich gerne die Hallenturniere mit Spaßfaktor wissen!!! :D

Re: Turniere

BeitragVerfasst: 19.10.2011, 15:15
von Flink
Ruvi hat geschrieben:Moin zusammen!!! Habe mal ne allgemeine Frage. Kennt jemand Handballturniere für Seniorenmannschaften in Schleswig-Holstein, Dänemark oder den Niederlanden? Danke und Gruß Ruven

Guckst du mal hier: http://www.hvsh.de/Turnier%C3%BCbersicht
Sind aber nur bis August 2011 geführt, aber während der Saison gibt es ja wohl kaum Turniere. Die, die ich davon kenne, finden aber jedes Jahr ca. um die gleiche Zeit statt, vermutlich auch 2012. Also wiedereinschauen lohnt sich sicher.
Um das Ganze einzugrenzen, halte ich die Nachfrage von captain_gut für berechtigt.

Re: Turniere

BeitragVerfasst: 19.10.2011, 20:09
von Ruvi
Am liebsten ein Spaßturnier in der Halle...

Sind auch welche in Dänemark bekannt?

Re: Turniere

BeitragVerfasst: 19.10.2011, 21:07
von captain_gut
In der Halle ist die Auswahl nicht soo riesig. Spontan fallen mir der NF-Cup und der St.-Pauli-Cup (zwar nicht Schleswig-Holstein aber nah dran ;)) ein, letzter findet am 19.5.2012 statt.