Die SG und Twitter

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Die SG und Twitter

Beitragvon touretti » 07.06.2011, 06:42

Wenn ich es richtig sehe Twittert die SG ja noch gar nicht. Nutzt ihr Twitter? Selber was schreiben mache ich eher selten, jedoch ist es grade für diverse News sehr geeignet.
Hab grade durch Zufall unseren zukünftigen Torwart bei Twitter gefunden --> mattias16
Er ist sehr aktiv am schreiben. Teils sehr interessant. Sind noch diverse andere HandballSpieler am twittern, jedoch konnte ich keinen weiteren der SG finden.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 345
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Die SG und Twitter

Beitragvon SplashHouse » 07.06.2011, 17:43

Die SG nutzt meines Wissens nach FACEBOOK aktuell, von 'twittern' habe ich da noch nichts gehört bzw. gelesen. Eines langt wohl erst einmal.....

Ansonsten bei der SG direkt mal nachfragen.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Die SG und Twitter

Beitragvon AudiPapst » 22.08.2012, 09:09

Es twittern ausserdem noch Lasse Svan, Thomas Mogensen und Ljubo ist auch kräftig dabei!
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste