Seite 1 von 1

Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 04.01.2011, 12:31
von admin
In diesem Thread können sich neue (oder auch alte) Mitglieder vorstellen. Also, los gehts :D

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 13.01.2011, 13:04
von atenama
ich bin auch neu hier und lege Mal gleich damit los mich kurz vorzu stellen - ich bin die Aneta und bis 28 Jahre alt. Ich bin selbst begeisterte Handballspielerin und verfolge natürlich jedes einzelne Spiel mit (habe sogar detailierte Aufzeichnungen und mache meine eigenen Analysen :)). Ich bin sehr vernarrt in diesen Sport und freue mich nun, in dieser Community zu sein, in der auch andere Handballverrückte sind.

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 15.01.2011, 12:27
von Britta
dann beginne ich mal als "älteres" Mitglied:

ich bin Britta, 45 Jahre alt (aber nur auf dem Papier.. :lol: )
Ich bin mit Lars Christiansen zur SG gekommen, habe so lange meine DK und bin immer dabei.
Ich bin Bürokauffrau, bin in zweiter Ehe mit meinem Mann Rainer seit 2006 verheiratet.
Rainer habe ich damals gleich mit dem SG-Virus infizieren können.
Ich habe einen Sohn (19) und eine Tochter (17). - sie ist es übrigens mit Anders Eggert auf dem Bild.

Mein Mann und ich leben und lieben die SG über alles!

Gruß Britta

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 11.02.2011, 17:07
von kottenwriter
ich war elf jahre als berniebutterfisch hier unterwegs- nun werde ich als kottenwriter munter weiter machen- nur zur info

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 13.06.2012, 14:29
von Timo123
Hallo bin der Timo ;)
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gerne mich reden höre! :D

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 14.06.2012, 07:07
von Jan
Timo123 hat geschrieben:Hallo bin der Timo ;)
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gerne mich reden höre! :D


und ich bin der, der spam-links in beiträgen gerne mal löscht und den spamer sperrt... :twisted:

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 17.01.2015, 12:56
von manu13
Hi ich bin der Manu,

bin jetzt schon bisschen länger angemeldet hier aber hatte es versäumt mich vorzustellen. Sorry :D

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

BeitragVerfasst: 07.08.2017, 22:03
von AmericanFan
Entschuldigung. Ich spreche kein deutsch Ich benutze Google Übersetzer. Kürzlich fand das Forum. Ich habe bisher internationale und Champions League-Spiele gefolgt. Immer mochte sg und bin aufgeregt, um sie zu jubeln.