Seite 1 von 1

Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 25.10.2010, 11:38
von Christina K
Hab gerade dieses Video bei Youtube gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=OON08nMVDns

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 25.10.2010, 12:09
von Jan
echt? selbst gefunden? :wink:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 25.10.2010, 13:06
von Dino
Das ist ja noch viel schlimmer als die schrottigen Werbefilmchen im Fernseher bei den Weinkartons im Scandinavienpark. :shock:


Ist die Folter von Angestellten eigentlich erlaubt? :wink:
Die haben sicher nicht alle freiwillig mit gemacht. :lol:

Aber irgendwie ist der Sound doch vertraut. Passt in eine bestimmte Schublade. :wink:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 25.10.2010, 16:50
von Krusty
Dino hat geschrieben:Das ist ja noch viel schlimmer als die schrottigen Werbefilmchen im Fernseher bei den Weinkartons im Scandinavienpark. :shock:


Je nun, solange die ihren Werbetat mehr in die SG als in professionelle Clips stecken, soll uns das doch recht sein.... :wink:

...und Per Carlen hätte man in den siebziger Jahren durchaus eine Karriere in der Musikbranche zutrauen können..... :lol:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 27.10.2010, 10:36
von Britta
Jan hat geschrieben:echt? selbst gefunden? :wink:


Haha, Jan, ich dachte, du wolltest Christina erst vera......, aber da habe ich das Video doch
gleich auf der Homepage entdeckt.... :lol: :lol: :lol:

Gruß Britta

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 30.10.2010, 19:50
von Flink
dino hat geschrieben:Ist die Folter von Angestellten eigentlich erlaubt? :wink:

Es ist furchtbar, aber ist es schlimmer als ein 1-Tages-Trip mit Luftmatratze nach Malle oder 1 Tag im albernen Supermann-Kostüm? Das bringt wohl der Job so mit sich.
Oder meintest du die armen Angestellten an der Kasse und zwischen den Regalen? Die können sich beim Betriebsrat beschweren, wenn in ihrem Vertrag nichts von "Tätigkeitsfremder Arbeit" steht . :wink:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 31.10.2010, 03:06
von Dark Omen
Den Angestellten wird es wahrscheinlich angenehmer sein, MIT deren Wissen so vor der Kamera zu stehen und den Hampelmann zu machen, als vor der Kamera zu agieren OHNE es zu wissen (siehe aktuell Lidl oder Krümet). Nur mal so als Einwand :lol: :wink:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 31.10.2010, 08:29
von Krusty
Dark Omen hat geschrieben:Den Angestellten wird es wahrscheinlich angenehmer sein, MIT deren Wissen so vor der Kamera zu stehen und den Hampelmann zu machen, als vor der Kamera zu agieren OHNE es zu wissen (siehe aktuell Lidl oder Krümet). Nur mal so als Einwand :lol: :wink:


Wobei, wenn "Christina K" diejenige ist, die da in den Videos etwas "trutschig" die Moderatorin macht und selbst im THW Forum bekannt machen muß dieses Video "gefunden" zu haben, wirft das auch ein eher seltsames Licht auf ihre Agentur......:wink:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 31.10.2010, 15:40
von Flink
Dark Omen hat geschrieben:Den Angestellten wird es wahrscheinlich angenehmer sein, MIT deren Wissen so vor der Kamera zu stehen und den Hampelmann zu machen, als vor der Kamera zu agieren OHNE es zu wissen (siehe aktuell Lidl oder Krümet). Nur mal so als Einwand :lol: :wink:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, macht das Video aber auch nicht besser. :wink:
Ich denke, Krustys Vermutung stimmt, vielleicht wars auch eine Praktikantin aus dem Marketing-Bereich, so platt geht eigentlich gar nicht. :roll:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 31.10.2010, 19:44
von noch ein fan
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Christina ist in aller Munde. Das Video wird ständig angeklickt. Zweck erfüllt. So funktioniert Marketing doch... :wink:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 31.10.2010, 20:09
von eeek
noch ein fan hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Christina ist in aller Munde. Das Video wird ständig angeklickt. Zweck erfüllt. So funktioniert Marketing doch... :wink:

Gut 950 Aufrufe bei YouTube und ein einziger Kommentar (und der zwar nicht von "Christina K.", dafür aber von "chrissipupsi", was irgendwie verdächtig ähnlich klingt) - ich weiß ja nicht, aber auf mich wirkt das eher wie eine Übungsaufgabe aus dem Volkshochschulkurs "Virales Marketing - so klappt's bestimmt nicht!". :wink:

Das Filmchen an sich ist aber IMO auch nicht schlimmer oder peinlicher als all die andere regionale Werbung, die man regelmäßig im Konter bewundern darf. Und unsere SGler scheinen mir doch mächtig Spaß zu haben - was will man mehr. 8)

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 09.11.2010, 14:25
von Jan
DAS nenn ich ein nettes werbevideo...

http://www.youtube.com/watch?v=y6PKQfnB ... r_embedded

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:42
von Belbo
Jan hat geschrieben:DAS nenn ich ein nettes werbevideo...

http://www.youtube.com/watch?v=y6PKQfnB ... r_embedded


:lol: Ich dachte Ljubo hätte Arbeit bei der SG und keine Zeit zu zelten. :wink:

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

BeitragVerfasst: 09.11.2010, 17:40
von StudiFan
Belbo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:DAS nenn ich ein nettes werbevideo...

http://www.youtube.com/watch?v=y6PKQfnB ... r_embedded


:lol: Ich dachte Ljubo hätte Arbeit bei der SG und keine Zeit zu zelten. :wink:


...sehen wir das mal nicht so eng... ich würd auch fast alles tun um Tickets zu bekommen. Leider fehlt mir eher als das Geld noch die Zeit um zur WM zu fahren!! ;)