Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Christina K » 25.10.2010, 11:38

Hab gerade dieses Video bei Youtube gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=OON08nMVDns
Christina K
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010, 11:35

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Jan » 25.10.2010, 12:09

echt? selbst gefunden? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Dino » 25.10.2010, 13:06

Das ist ja noch viel schlimmer als die schrottigen Werbefilmchen im Fernseher bei den Weinkartons im Scandinavienpark. :shock:


Ist die Folter von Angestellten eigentlich erlaubt? :wink:
Die haben sicher nicht alle freiwillig mit gemacht. :lol:

Aber irgendwie ist der Sound doch vertraut. Passt in eine bestimmte Schublade. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Krusty » 25.10.2010, 16:50

Dino hat geschrieben:Das ist ja noch viel schlimmer als die schrottigen Werbefilmchen im Fernseher bei den Weinkartons im Scandinavienpark. :shock:


Je nun, solange die ihren Werbetat mehr in die SG als in professionelle Clips stecken, soll uns das doch recht sein.... :wink:

...und Per Carlen hätte man in den siebziger Jahren durchaus eine Karriere in der Musikbranche zutrauen können..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7993
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Britta » 27.10.2010, 10:36

Jan hat geschrieben:echt? selbst gefunden? :wink:


Haha, Jan, ich dachte, du wolltest Christina erst vera......, aber da habe ich das Video doch
gleich auf der Homepage entdeckt.... :lol: :lol: :lol:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Flink » 30.10.2010, 19:50

dino hat geschrieben:Ist die Folter von Angestellten eigentlich erlaubt? :wink:

Es ist furchtbar, aber ist es schlimmer als ein 1-Tages-Trip mit Luftmatratze nach Malle oder 1 Tag im albernen Supermann-Kostüm? Das bringt wohl der Job so mit sich.
Oder meintest du die armen Angestellten an der Kasse und zwischen den Regalen? Die können sich beim Betriebsrat beschweren, wenn in ihrem Vertrag nichts von "Tätigkeitsfremder Arbeit" steht . :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2676
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Dark Omen » 31.10.2010, 03:06

Den Angestellten wird es wahrscheinlich angenehmer sein, MIT deren Wissen so vor der Kamera zu stehen und den Hampelmann zu machen, als vor der Kamera zu agieren OHNE es zu wissen (siehe aktuell Lidl oder Krümet). Nur mal so als Einwand :lol: :wink:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Krusty » 31.10.2010, 08:29

Dark Omen hat geschrieben:Den Angestellten wird es wahrscheinlich angenehmer sein, MIT deren Wissen so vor der Kamera zu stehen und den Hampelmann zu machen, als vor der Kamera zu agieren OHNE es zu wissen (siehe aktuell Lidl oder Krümet). Nur mal so als Einwand :lol: :wink:


Wobei, wenn "Christina K" diejenige ist, die da in den Videos etwas "trutschig" die Moderatorin macht und selbst im THW Forum bekannt machen muß dieses Video "gefunden" zu haben, wirft das auch ein eher seltsames Licht auf ihre Agentur......:wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7993
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Flink » 31.10.2010, 15:40

Dark Omen hat geschrieben:Den Angestellten wird es wahrscheinlich angenehmer sein, MIT deren Wissen so vor der Kamera zu stehen und den Hampelmann zu machen, als vor der Kamera zu agieren OHNE es zu wissen (siehe aktuell Lidl oder Krümet). Nur mal so als Einwand :lol: :wink:

Da stimme ich dir voll und ganz zu, macht das Video aber auch nicht besser. :wink:
Ich denke, Krustys Vermutung stimmt, vielleicht wars auch eine Praktikantin aus dem Marketing-Bereich, so platt geht eigentlich gar nicht. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2676
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon noch ein fan » 31.10.2010, 19:44

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Christina ist in aller Munde. Das Video wird ständig angeklickt. Zweck erfüllt. So funktioniert Marketing doch... :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon eeek » 31.10.2010, 20:09

noch ein fan hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Christina ist in aller Munde. Das Video wird ständig angeklickt. Zweck erfüllt. So funktioniert Marketing doch... :wink:

Gut 950 Aufrufe bei YouTube und ein einziger Kommentar (und der zwar nicht von "Christina K.", dafür aber von "chrissipupsi", was irgendwie verdächtig ähnlich klingt) - ich weiß ja nicht, aber auf mich wirkt das eher wie eine Übungsaufgabe aus dem Volkshochschulkurs "Virales Marketing - so klappt's bestimmt nicht!". :wink:

Das Filmchen an sich ist aber IMO auch nicht schlimmer oder peinlicher als all die andere regionale Werbung, die man regelmäßig im Konter bewundern darf. Und unsere SGler scheinen mir doch mächtig Spaß zu haben - was will man mehr. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Jan » 09.11.2010, 14:25

DAS nenn ich ein nettes werbevideo...

http://www.youtube.com/watch?v=y6PKQfnB ... r_embedded
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon Belbo » 09.11.2010, 16:42

Jan hat geschrieben:DAS nenn ich ein nettes werbevideo...

http://www.youtube.com/watch?v=y6PKQfnB ... r_embedded


:lol: Ich dachte Ljubo hätte Arbeit bei der SG und keine Zeit zu zelten. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Egger, Svan und Carlén im Musikvideo

Beitragvon StudiFan » 09.11.2010, 17:40

Belbo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:DAS nenn ich ein nettes werbevideo...

http://www.youtube.com/watch?v=y6PKQfnB ... r_embedded


:lol: Ich dachte Ljubo hätte Arbeit bei der SG und keine Zeit zu zelten. :wink:


...sehen wir das mal nicht so eng... ich würd auch fast alles tun um Tickets zu bekommen. Leider fehlt mir eher als das Geld noch die Zeit um zur WM zu fahren!! ;)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 704
Registriert: 31.12.2008, 13:04


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron