Lars Christiansen Abschiedskalender

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Christiansen Abschiedskalender

Beitragvon MarcoCux » 13.08.2010, 13:23

Hallo Community,

beim surfen im Internet bin ich gerade auf folgende Adresse gestoßen und dachte ich guck nicht richtig. Der Lars Christiansen Abschiedskalender mit tollen Fotos aus seiner Zeit beim SG.
Ich als riesen Lars Christiansen Fan find den Artikel total hammer und bin auch Sonntag beim Abschiedsspiel und hoffe das dieser dort in der Halle verkauft wird, damit ich mir gleich einen unter den Nagel reißen kann. Was sind da schon 15 €!!!

Möchte euch natürlich die Adresse nicht vorenthalten http://www.danke-lars.de. Die Biografie habe ich schon lange, aber ein Kalender von diesem klasse Spieler fehlt noch.

Freu mich riesig auf Sonntag den 15.08.2010, wird mit Sicherheit ein Knaller Spiel!

Liebe Grüße und hoffentlich bis Sonntag in der Campushalle.
Marco
MarcoCux
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2010, 13:15

Re: Lars Christiansen Abschiedskalender

Beitragvon Pali » 13.08.2010, 14:19

Wie geil ist das denn!!!
Aber leider bin ich nicht in der Halle :( Kennt jemand vielleicht ne andere Möglichkeit an den Kalender zu kommen ohne eine Onlinebestellung? Vor zwei Tagen war ich erst mitm Fan-Shop in Kontakt und dort gibt es ihn (noch) nicht :(

Aber danke schonmal an MarcoCux für die überragende Nachricht des Kalenders!


Grüße,
Pali
Pali
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010, 13:40

Re: Lars Christiansen Abschiedskalender

Beitragvon MarcoCux » 13.08.2010, 16:56

Hab mir gerade vorsichtshalber gleich einen im Internet bestellt, wenn es den dann doch in er Halle gibt hab ich schon ein super Geschenk für meinen kleinen Neven :lol:
MarcoCux
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2010, 13:15


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron