Seite 1 von 5

Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:25
von Lofesto
Ja wer erinnert sich nicht gerne an Public Viewing in Flensburg von den letzten beiden Großereignissen im Fußball.
Leider wird es dieses Jahr nichts werden mit Public Viewing!

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/article/111/der-wuerfel-ist-gefallen-kein-public-viewing-in-flensburg.html#CommentStart

Steht die Campushalle nicht in diesem Zeitraum leer?

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:34
von Krusty
Ach ja, Flensburg..... :roll:
Stolz ist man auf das maritime, auch gerne mediteran genannte Ambiente. Doch wehe es wird tatsächlich mal ein wenig mediteran laut an der Hafenspitze. Da kennen Ordnungshüter und Paragraphen (jetzt wieder ganz norddeutsch kühl) keine Gnade......

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:12
von Jan
Lofesto hat geschrieben:Steht die Campushalle nicht in diesem Zeitraum leer?


Finale und Halbfinale mit Deutschland könnte unter Umständen in der Halle übertragen werden... 8)

Die Spiele vorher wohl im Deutschen Haus (habsch munkeln gehört...) :wink:

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 05.05.2010, 20:59
von noch ein fan
Krusty hat geschrieben:Ach ja, Flensburg..... :roll:
Stolz ist man auf das maritime, auch gerne mediteran genannte Ambiente. Doch wehe es wird tatsächlich mal ein wenig mediteran laut an der Hafenspitze. Da kennen Ordnungshüter und Paragraphen (jetzt wieder ganz norddeutsch kühl) keine Gnade......


Ja, ja diese humorlosen Behörden. Dabei dachte ich immer, dass würde an den Bewohnern des Ostufers liegen, die nur ihre Ruhe haben wollen. :wink:

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 05.05.2010, 21:59
von dizzy
Im Zweifel an beiden...

Public Viewing wird aber eh überbewertet.

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 17:07
von Kay
Jan hat geschrieben:Finale und Halbfinale mit Deutschland könnte unter Umständen in der Halle übertragen werden... 8)


Abor nur mid högschder unn gröschtmöglichor Leischdung! 8)

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 17:59
von Jan
Kay hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Finale und Halbfinale mit Deutschland könnte unter Umständen in der Halle übertragen werden... 8)


Abor nur mid högschder unn gröschtmöglichor Leischdung! 8)


jetzt läster mal nicht... der wird vielleicht drehner bei deinen hamburgern... :lol:

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 18:26
von Dino
Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Finale und Halbfinale mit Deutschland könnte unter Umständen in der Halle übertragen werden... 8)


Abor nur mid högschder unn gröschtmöglichor Leischdung! 8)


jetzt läster mal nicht... der wird vielleicht drehner bei deinen hamburgern... :lol:

Mach' kein' scheiss' mann... :wink:
Nee, hoffentlich nicht.

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 19:27
von Jan
solange die pfaue nicht unseren stani abwerben wollen...

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 20:00
von Kay
Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Finale und Halbfinale mit Deutschland könnte unter Umständen in der Halle übertragen werden... 8)


Abor nur mid högschder unn gröschtmöglichor Leischdung! 8)


jetzt läster mal nicht... der wird vielleicht drehner bei deinen hamburgern... :lol:


Mir hädde dann abor Dischziblin, isch des nix? :mrgreen:

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 20:02
von Jan
des is des, wo ihr jetzt nix von haben tun tut, oder? :wink:

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 17.05.2010, 11:50
von Kaya
Ab heute steht fest, dass Michael Ballack für die WM ausfällt --> Bänder im Knöchel sind gerissen.
M.E. ein großer Ausfall für das deutsche Team, da Ballack aufgrund seiner Erfahrung kaum zu ersetzten ist.

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 17.05.2010, 13:58
von Flink
Schade für ihn persönlich, für die Mannschaft als Verlust durchaus zu verschmerzen, finde ich. Als Leitwolf wird er überschätzt, die schaffen mit ihm nicht mehr als ohne ihn. Kann aber auch sein, dass ich ihn einfach nur unsympathisch finde. :wink:

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 17.05.2010, 19:41
von dizzy
Sicher ist es schade für ihn; gfür das deutsche Team ist es egal.
Reissen würden die auch mit ihm nichts. Dafür sind Kader und Trainer zu schlecht.
Ohne Ballack kommt das Aus dann halt schon ein oder zwei Runden früher als mit ihm.
Die Vorrunde sollte aber dennoch zu schaffen sein, wird knapp aber dafür sollte es reichen.

Re: Fußball WM 2010

BeitragVerfasst: 18.05.2010, 14:12
von Taruper
Eine Gruppe junger Mädels hat sich zur Aufgabe gemacht doch noch Public Viewing auf die Beine zu stellen - wahrschienlich mit Erfolg!

http://www.erlebe-flensburg.de/nachrich ... ticle:2221