Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Beitragvon SplashHouse » 11.06.2009, 19:44

siehe Foto....

Dazu wäre eigentlich alles gesagt.
Dateianhänge
Deutscher Meister THW 212_Kopie.jpg
Deutscher Meister THW 212_Kopie.jpg (209.1 KiB) 4043-mal betrachtet
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Beitragvon hamster » 12.06.2009, 11:27

***si tacuisses, philosophus mansisses***
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

Re: Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Beitragvon Kay » 12.06.2009, 15:00

SplashHouse hat geschrieben:siehe Foto....

Dazu wäre eigentlich alles gesagt.


Gute Arbeit, Glückwunsch!

Durch das komplette Umkrempeln ihres Ladens sind die Konsequenzen aus Schwenkers Machenschaften längst gezogen und somit eindeutig belegt, dazu braucht man keinen Staatsanwalt mehr. Kiel wird diesen Makel und die Betrugs- Aura, die den Club verschwiegen umgibt, niemals mehr los. It`s a shame.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10970
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Beitragvon varg » 12.06.2009, 15:45

SplashHouse hat geschrieben:Dazu wäre eigentlich alles gesagt.


Du sagst es. Ganz großes Kino.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Beitragvon SplashHouse » 12.06.2009, 16:59

varg hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:Dazu wäre eigentlich alles gesagt.


Du sagst es. Ganz großes Kino.


Am besten dann in 3D. Dann bekommt man bzw. wir noch mehr mit :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Beitragvon varg » 12.06.2009, 17:20

SplashHouse hat geschrieben:Am besten dann in 3D. Dann bekommt man bzw. wir noch mehr mit :mrgreen:

Ich vermute mal Du wolltest es nicht verstehen.... :wink: Bei Einzeilern ist es ja auch schwer zwischen den Zeilen zu lesen. :P
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Druck auf Kiel / Schwenker ausüben

Beitragvon Dark Omen » 12.06.2009, 22:48

varg hat geschrieben:
SplashHouse hat geschrieben:Am besten dann in 3D. Dann bekommt man bzw. wir noch mehr mit :mrgreen:

Ich vermute mal Du wolltest es nicht verstehen.... :wink: Bei Einzeilern ist es ja auch schwer zwischen den Zeilen zu lesen. :P


Das ist heutzutage leider immer öfters verbreitet. ....und du wirst wissen, die Zahl der endloses Zeug Schwafler ist im Umkreis deines Lieblingsvereins stark vertreten, und die können in der Regel nicht bei Einzeilern zwischen den Zeilen lesen (ich weiß schon, dass es vom Wortlaut falsch ist, aber das ist gerade das Interessante, da sollte dann das zwischen den Worten lesen geübt werden)
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast