Kaufhaus Patzig

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Kaufhaus Patzig

Beitragvon Heiner Heine » 01.03.2009, 11:42

Hej Leute
Ich bin seit meiner Kindheit schon immer ein Riesenfan von der RSH-Comedy Sendung "Kaufhaus Patzig" gewesen. Ich habe früher schon einige Folgen aus dem Radio auf Cassette aufgenommen und besitze ebenfalls alle 3Cd´s die es gibt. Doch ich such noch weitere Folgen. Meine Frage an euch, Wer ist noch im Besitz aus dem Radio aufgenommene Kaufhaus Patzig Folgen? Ich werde dafür auch gut bezahlen wenn ir mir eine Kopie macht oder so Ich habe schon alles versucht, aber vom Sender bekomme ich keine Folgen
Schönen Tag noch, hoffe auf Antwort
Heiner Heine
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2009, 11:40

Re: Kaufhaus Patzig

Beitragvon Dino » 01.03.2009, 13:44

Heiner Heine hat geschrieben:Hej Leute
... Ich werde dafür auch gut bezahlen wenn ir mir eine Kopie macht oder so...


Uiuiui :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste