Wettbewerbsverzerrung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Wettbewerbsverzerrung

Beitragvon noch ein fan » 11.11.2008, 22:20

Ganz insolvent ist Stralsund (manchmal muss man zweimal auf die Verlinkung klicken, warum auch immer) noch nicht, aber leider fast. Das Lizenzierungsverfahren ist wirklich eine Farce, genau so gut könnte man ein Losverfahren anwenden. Nordhorn hätte man ja auch noch nennen können. Dieses Jahr kommt es aber auch geballt und sehr früh in der Saison. Ein Trauerspiel! Da es immerhin die letzten der Tabelle sind, trifft es sportlich die richtigen. Für Spannung im Abstiegskampf wird allerdings nicht mehr gesorgt. Egal ob die Vereine zurückziehen oder nicht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6558
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wettbewerbsverzerrung

Beitragvon dizzy » 11.11.2008, 23:29

Die verantworltichen Funktionäre beweisen damit einmal mehr ihre Unfähigkeit, das betrifft sowohl diejenigen der Clubs als auch die der Liga.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1742
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Wettbewerbsverzerrung

Beitragvon Jan » 12.11.2008, 19:19

noch ein fan hat geschrieben:Ganz insolvent ist Stralsund (manchmal muss man zweimal auf die Verlinkung klicken, warum auch immer) noch nicht,...


die haben da so temporäre cookies (oder so ähnlich). bei links dorthin geht meist nur die startseite auf...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron