Seite 1 von 1

Aktueller Bericht aus der FAZ

BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:25
von Der Boss

Re: Aktueller Bericht aus der FAZ

BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:31
von Tati
Ich denke, auch in einer Nische kann man sich ganz gut und komfortabel einrichten. :wink:

Re: Aktueller Bericht aus der FAZ

BeitragVerfasst: 19.10.2008, 21:48
von Taruper
Hinzu kam in Kent-Harry Andersson ein Trainer, der keine neuen Akzente mehr setzt. Es dürfte das letzte Jahr mit Andersson auf der Bank sein.


Interessant, dass es erst jetzt geschrieben wird. Vielen Fans ist die Ideenlosigkeit ja schon seit über einem Jahr ein Dorn im Auge. Wobei festzustellen ist, dass KHA plötzlich allen Spielern Einsatzzeiten gönnt.

Re: Aktueller Bericht aus der FAZ

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 05:48
von Krusty
Ein ganz netter Artikel, jenseits von "Bild" Geschwallere (OK, da tauchen wir ja sowieso nicht auf) oder "SchulSpiegel" (Wie werde ich Pascal Hens) Heldenverehrung. Ein bischen "gallisches-Dorf-Feeling" ist auch ein schönes Image und trifft ja auch in Teilen zu. :wink:
Richtig, die "Wochen der Wahrheit" stehen vor der Tür. Dass da ein Team auf der Platte steht, sieht man aber schon jetzt.

Re: Aktueller Bericht aus der FAZ

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 08:33
von Der Boss
Jetzt muß ich einmal eine Lanze für unseren Trainer brechen. Keine Mannschaft im oberen Bereich der LIga hat so eine große personelle Veränderung gehabt wie wir. Das wir trotzdem schon einen schönen erfolgreichen Handball als Mannschaft spielen, ist da uneingeschränkte Verdienst von Kent-Harry.
Er hat halt seine Stärken und auch seine Schwächen und ist in einem Alter indem er sich nicht mehr ändern wird. Es wäre schön wenn Peer Carlen einige der Schwächen kompensiert.

Re: Aktueller Bericht aus der FAZ

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 09:01
von Dino
BernieButterfisch hat geschrieben: mein favorit bleibt holger schneider.

Allzu viele Mitstreiter wirst Du dafür nicht gewinnen können. Schneider ist ein netter Mensch, war ein guter Spieler und passt in diese Region.
Aber er ist alles andere als ein Spitzentrainer.
Wenn man sich mit "Mittelmaß" begnügt, ist er sicher der richtige. :wink:
Ne ne,...
Einen neuen Trainer haben wir doch schon. Und es gibt noch einen Isländer, dessen Sohn bestimmt gerne die Geschäfte zu hause alleine weiter leiten möchte. :lol:
Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
Wenn Schwalb mann nicht so durchdrehen würde, wenn er an der Seitenlinie steht,... :shock:

Re: Aktueller Bericht aus der FAZ

BeitragVerfasst: 21.10.2008, 15:42
von Aegir
BernieButterfisch hat geschrieben:passt in die region - kennt das umfeld - zwei nicht zu unterschätzende fakten - bei seinen bisherigen stationen hatte er nicht die möglichkeit sein wahres können zu zeigen -um aus der mittelmäßigkeit heraus zu kommen (nicht meine worte) brauchst du die chance - übrigens : martin schwalb hat in wetzlar auch nicht viel bewegt...


Das ist jetzt aber kein schlagkräftiges Argument. Denn der macht ja in Hamburg auch so erfolglos weiter. :mrgreen: