Seite 1 von 1

Velyky

BeitragVerfasst: 07.10.2008, 17:04
von SG 4-ever
Velyky wieder an Krebs erkrankt!
Mich persönlich macht er sehr traurig das ein Mensch soviele Schicksalsschläge bekommt

Quelle:http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_21086.html

Re: Velyky

BeitragVerfasst: 08.10.2008, 06:56
von tasmanian
Ja, das ist schon heftig was der Velyky in den letzten Jahren an Verletzungen einstecken und vor allem mit der Krebserkrankung rumkämpfen musste.

Ich glaube, das es in der gesammten Handball-Gemeinde niemanden gibt, der Oleg Velyky nicht von ganzen Herzen alle Gute und endlich eine vollständige Gesundung wünscht.

Re: Velyky

BeitragVerfasst: 08.10.2008, 13:56
von Philip93
Ich glaube, das es in der gesammten Handball-Gemeinde niemanden gibt, der Oleg Velyky nicht von ganzen Herzen alle Gute und endlich eine vollständige Gesundung wünscht.

Da stimmt ich dir zu !
Es ist einfach unglaublich, wie viel Velyky schon durchgemacht hat, Ich wünsche ihm Alles Gute !