Velyky

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Velyky

Beitragvon SG 4-ever » 07.10.2008, 17:04

Velyky wieder an Krebs erkrankt!
Mich persönlich macht er sehr traurig das ein Mensch soviele Schicksalsschläge bekommt

Quelle:http://www.sport1.de/de/handball/handball_bundesliga/artikel_21086.html
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 28.05.2007, 18:58
Wohnort: K**l

Re: Velyky

Beitragvon tasmanian » 08.10.2008, 06:56

Ja, das ist schon heftig was der Velyky in den letzten Jahren an Verletzungen einstecken und vor allem mit der Krebserkrankung rumkämpfen musste.

Ich glaube, das es in der gesammten Handball-Gemeinde niemanden gibt, der Oleg Velyky nicht von ganzen Herzen alle Gute und endlich eine vollständige Gesundung wünscht.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Velyky

Beitragvon Philip93 » 08.10.2008, 13:56

Ich glaube, das es in der gesammten Handball-Gemeinde niemanden gibt, der Oleg Velyky nicht von ganzen Herzen alle Gute und endlich eine vollständige Gesundung wünscht.

Da stimmt ich dir zu !
Es ist einfach unglaublich, wie viel Velyky schon durchgemacht hat, Ich wünsche ihm Alles Gute !
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast