R.SH ist neuer Medienpartner der SG

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

R.SH ist neuer Medienpartner der SG

Beitragvon kruemelchen » 22.07.2008, 13:45

Aus dem Newsletter für die Club 100 Mitglieder vom 22.7.08

Mit R.SH in die neue Saison: SG Flensburg-Handewitt präsentiert pünktlich zum Trainingsauftakt neuen Medienpartner



Radio Schleswig-Holstein wird neuer Medienpartner der SG Flensburg-Handewitt. Die Zusammenarbeit startet offiziell zum Saisonbeginn der Handballbundesliga 2008/2009 und ist zunächst für drei Jahre ausgerichtet. Der zwischen dem privaten Radiosender und dem Handball-Top-Verein geschlossene Vertrag beinhaltet umfangreiche Werbe- und PR-Maßnahmen.

So wird R.SH unter anderem künftig die Hallenshow präsentieren, einen Berichts- und Ergebnisdienst von Heim- und Auswärtsspielen bieten und Werbeflächen in der Campushalle, im Hallenmagazin, auf der Homepage, dem Hallen-TV und auf dem Mannschaftsbus erhalten.



"Schleswig-Holstein ist nicht nur das schönste Bundesland der Welt, sondern auch das erfolgreichste - zumindest in punkto Handball. Wir sind froh und stolz, als neuer Medienpartner die SG Flensburg-Handewitt dabei zu unterstützen, dass dies so bleibt. Die SG und R.SH als erster landesweiter deutscher Privatradiosender verbindet dabei eine natürliche Nähe: Zwei Erfolgsgeschichten aus Schleswig-Holstein, die weit über die Landesgrenzen hinaus ihre Fans haben und Beachtung finden", so R.SH-Geschäftsführer Axel Hose zur Medienpartnerschaft.



"Mit dieser Partnerschaft wird eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit noch enger geschnürt", sagt Fynn Holpert, Manager der SG Flensburg-Handewitt. "R.SH begleitete die die Mannschaft schon, als die SG noch Weiche-Handewitt hieß.

Dieser Privatsender steht gleichzeitig für Frische und Tradition, genauso, wie die SG Flensburg-Handewitt. Wir freuen uns, in der Zukunft die Zuhörer gemeinsam unterhalten zu können", ergänzt der Manager.
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Re: R.SH ist neuer Medienpartner der SG

Beitragvon Dino » 22.07.2008, 17:30

kruemelchen hat geschrieben:...



Wie schon an zwei anderen Stellen!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast