Seite 1 von 1

Führerschein in Flensburg

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 10:25
von Lofesto
Mal an alle Flensburger,

wo kann man in Flensburg am besten seinen Führerschein machen?
Der Preis muss stimmen aber etwas wichtiger ist die Qualität der Schulung.
Was meint ihr so aus eigener Erfahrung?

Re: Führerschein in Flensburg

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 12:45
von kruemelchen
Ich kann dir die Fahrschule Simonsen empfehlen, Peis/Leistungs-Verhältnis stimmt, ch weiß es aus eigener Erfahrung.

http://www.fahrschule-simonsen.de/

Re: Führerschein in Flensburg

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 13:00
von Urmel
Simonsen hätte ich auch empfohlen. Ob es dort nun besonders günstig ist kann ich nicht sagen, aber der Service ist sehr gut. Man kann den Kurs "Sofortmaßnahmen am Unfallort" dort im Hause machen, Fotos und Sehtest kann auch alles vor Ort erledigt werden. Auch für die theoretische Prüfung muss man nicht zum TÜV.
Außerdem liegt die Fahrschule zentral in der Bahnhofstraße, sodass man mit dem Bus in die Stadt fahren und die letzten Meter zufuß gehen kann.
Um die Bögen auszufüllen muss man nicht dort hin, man kann das alles online machen - das allerdings kostet ein wenig mehr als die klassische Variante, die man aber auch wählen kann...
Viel Erfolg beim Führerschein machen!

Re: Führerschein in Flensburg

BeitragVerfasst: 24.06.2008, 16:22
von Lofesto
Ja das war auch mein erster Gedanke.
Danke euch zwei.