Führerschein in Flensburg

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Führerschein in Flensburg

Beitragvon Lofesto » 24.06.2008, 10:25

Mal an alle Flensburger,

wo kann man in Flensburg am besten seinen Führerschein machen?
Der Preis muss stimmen aber etwas wichtiger ist die Qualität der Schulung.
Was meint ihr so aus eigener Erfahrung?
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Führerschein in Flensburg

Beitragvon kruemelchen » 24.06.2008, 12:45

Ich kann dir die Fahrschule Simonsen empfehlen, Peis/Leistungs-Verhältnis stimmt, ch weiß es aus eigener Erfahrung.

http://www.fahrschule-simonsen.de/
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Re: Führerschein in Flensburg

Beitragvon Urmel » 24.06.2008, 13:00

Simonsen hätte ich auch empfohlen. Ob es dort nun besonders günstig ist kann ich nicht sagen, aber der Service ist sehr gut. Man kann den Kurs "Sofortmaßnahmen am Unfallort" dort im Hause machen, Fotos und Sehtest kann auch alles vor Ort erledigt werden. Auch für die theoretische Prüfung muss man nicht zum TÜV.
Außerdem liegt die Fahrschule zentral in der Bahnhofstraße, sodass man mit dem Bus in die Stadt fahren und die letzten Meter zufuß gehen kann.
Um die Bögen auszufüllen muss man nicht dort hin, man kann das alles online machen - das allerdings kostet ein wenig mehr als die klassische Variante, die man aber auch wählen kann...
Viel Erfolg beim Führerschein machen!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Führerschein in Flensburg

Beitragvon Lofesto » 24.06.2008, 16:22

Ja das war auch mein erster Gedanke.
Danke euch zwei.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron