EM 2008

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

EM 2008

Beitragvon Philip93 » 27.05.2008, 18:48

Vom 07-29 Juni findet die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz statt.
Am 07. Juni ist das Eröffnungsspiel "Schweiz - Tschechien" .
Am 08. Juni ist dann das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft, "Deutschland - Polen" .

Die Gruppe der Deutschen Nationalmannschaft :

Gruppe B
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen


Ich hoffe es werden die richtigen Spieler mitgenommen und es wird kein "rumgekicke" wie gerade gegen "Weißrussland" ;) .

Schwarz und Weiß ist Geschichte, "Kommt bringt ihn Heim, kommt bringt ihn.... :D
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 27.05.2008, 18:53

Ja, das eben war wohl nix :wink:
Gute erste Halbzeit, grausame zweite Halbzeit...da ist noch viel zu tun :!:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 27.05.2008, 19:35

Nur keine Panik!

Die schwarz-rot-goldenen Fähnchen von vor zwei Jahren können wieder hervor gekramt werden. Und wenn der Jogi noch den Odonkor nach Spanien zurück schickt, wird das schon.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6558
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Taruper » 27.05.2008, 20:13

Nachdem ich mir gerade den Grottenkick ebenfalls angetan habe, mus ich feststellen, dass noch einiges zu tun ist. Aber Jogi wird es schon machen. Alle Spieler wirkten müde bis nicht richtig fit. Lehmann ist für mich wiederholt bei einem grossen Turnier zu unrecht die Nummer eins, Odonkor kann nur schnell laufen und Metzelder hat Hemmungen in den Zweikämpfen. Wir werden sehen was rauskommt.
Wenn Ballack wieder ein paar Tage ausruhen konnte und Schweini und Poldi ne Runde zaubern, dann werden wir ja locker die EM gewinnen :lol:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1763
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Tati » 27.05.2008, 20:40

noch ein fan hat geschrieben:Die schwarz-rot-goldenen Fähnchen von vor zwei Jahren können wieder hervor gekramt werden.


Aaarrhaaa.:lol:

Gut, dass ich dies lese, das war dann das Signal an mich! Habe mir sogar bei Schlecker eine Autofahne (war im Sonderangebot zu haben) gekauft und zum Public Viewing bei der Brauerei will ich auch mal unbedingt! :D

noch ein fan hat geschrieben:Und wenn der Jogi noch den Odonkor nach Spanien zurück schickt, wird das schon.


Wer bitte ist denn Odonkor?? Aber wird schon werden, da bin ich mir sicher. ;-)

Ich zumindest wäre jetzt an sich und sowieso lieber in Spanien. :oops:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 27.05.2008, 20:53

Tati hat geschrieben:
Gut, dass ich dies lese, das war dann das Signal an mich! Habe mir sogar bei Schlecker eine Autofahne (war im Sonderangebot zu haben) ..

Pah, das ist ja fast so unkorrekt, wie bei KiK :wink:

Tati hat geschrieben:Wer bitte ist denn Odonkor??

Der schnellste Briefträger Deutschlands, der nur die falsche Sportart gewählt hat.:wink:

Tati hat geschrieben:Ich zumindest wäre jetzt an sich und sowieso lieber in Spanien. :oops:

Wenn´s am Wetter liegen sollte und nicht den Senors :wink: , das war mit Ausnahme der letzte Tage hier aber besser.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6558
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon SG 4-ever » 28.05.2008, 11:20

Marko Marin
Patrick Helmes
Jermaine Jones

Wurden gestrichen
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 757
Registriert: 28.05.2007, 18:58
Wohnort: K**l

Beitragvon JayJay » 28.05.2008, 12:48

Marin kann ich nicht verstehen, da er doch hochgelobt wurde und auch ein ganz gutes Spiel gemacht hat, aber naja :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG 4-ever » 28.05.2008, 17:11

Ich habe eher gedacht das Trochowski aus dem Kader fliegt
Der hat gestern aber auch stark gespielt
Vielleicht ein Vorteil für ihn das er internationale Erfahrungen hat
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 757
Registriert: 28.05.2007, 18:58
Wohnort: K**l

Beitragvon Kay » 28.05.2008, 17:14

SG 4-ever hat geschrieben:Ich habe eher gedacht das Trochowski aus dem Kader fliegt
Der hat gestern aber auch stark gespielt
Vielleicht ein Vorteil für ihn das er internationale Erfahrungen hat


Der ist schusstechnisch beidfüßig und kann sowohl im linken als auch im rechten Mittelfeld spielen. Löw hat richtig entschieden!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10971
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon SG 4-ever » 28.05.2008, 17:39

Ja meiner Meinung nach hat Löw dies ja auch
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 757
Registriert: 28.05.2007, 18:58
Wohnort: K**l

Beitragvon Jegvan » 28.05.2008, 19:02

SG 4-ever hat geschrieben:Ich habe eher gedacht das Trochowski aus dem Kader fliegt
Der hat gestern aber auch stark gespielt
Vielleicht ein Vorteil für ihn das er internationale Erfahrungen hat


Naja - unter dem Strich völlig egal, ob Trochowski, Marin oder Odonkor KEIN Spiel macht. 8)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Philip93 » 28.05.2008, 19:03

Naja - unter dem Strich völlig egal, ob Trochowski, Marin oder Odonkor KEIN Spiel macht. 8)

Damit hast du auch meine Gedanken "getroffen" ;) .
Ich sehe das ähnlich.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon flens-plop » 28.05.2008, 19:51

wieso, die haben doch nicht KHA als Trainer
flens-plop
Member
 
Beiträge: 466
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Philip93 » 29.05.2008, 14:38

Derzeit wird sehr stark an Lehmann gezweifelt, wegen seinem "Patzer" gegen "Weißrussland".
Ich denke Lehamnn ist der richtige, und es sollte jetzt nicht noch kurz vor der EM öffentlich so gezweifelt werden.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron