Startseite der HP

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Startseite der HP

Beitragvon Urmel » 27.05.2008, 06:58

Wer schreibt eigentlich die Texte für die HP? Bevor man den Beitrag veröffentlicht, sollte man mal jemanden Korrektur lesen lassen...
So finde ich es etwas peinlich, zumal das nicht zum ersten Mal so ist :roll:

26.05.2008 18:00
...Bevor es am 3. September gegen Balingen und am 10. gegen DER Mannschaft von Gummersbach um die Bundesliga-Punkte geht, können die SG-Fans am 29. August schon mal die Hölle Nord einheizen.
DAS Jacob Cement Cup wird auch diesmal hochkarätig...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Krusty » 27.05.2008, 09:24

und noch einer im selben Text:
"Die Dauerkarten 17 plus 3 sind ab Montag, den 2. Juni, in den sh:z Ticketcenter erhältlich."

Der Genitiv ist Tod, OK. Aber auch gleich der Dativ mit?

Und wieso bekomme ich keine Karten mehr für das Spiel am 1.1.70 (oder war das Spiel schon?) :wink:

Ich glaube, es wird heutzutage einfach zuviel "Text verarbeitet"... :)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8015
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron