Deutsche Krebshilfe startet Onlineturnier !

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Deutsche Krebshilfe startet Onlineturnier !

Beitragvon Jupp » 19.04.2008, 15:24

Hallo zusammen,

jetzt ist es in trockenen Tüchern.
Die Deutsche Krebshilfe startet am 26.4.08 mit dem HBL-Duell ein Turnier und es können dabei attraktive Preise gewonnen werden. Etliche 1.Liga-Vereine und sogar auch 2.Liga-Vereine haben nämlich zwei signierte Bälle und mitunter auch 2 signierte Trikots als Preis zur Verfügung gestellt. Dabei soll die eine Hälfte als Preis ausgespielt werden , während die andere Hälfte bei einer zeitgleich stattfindenen Aktion bei EBAY zu Gunsten der Deutschen Krebshilfe ersteigert werden kann. Wer also beim Spielen keinen der hoffentlich begehrten Preise gewinnen kann, hat evtl. noch die Möglichkeit sich einen dieser Preise zu ersteigern. Natürlich gilt dies auch umgekehrt. Die vollständige Gewinnliste wird vor Spielbeginn bekanntgegeben werden, da noch einige Anfragen an einige Sponsoren laufen.
Also den 26.4.08 ganz dick im Kalender vermerken und mitmachen.

Gruß
Jupp 8)

PS: Dann schon mal ein Hinweis vorweg. Da jetzt mit dem HBL-Duell ein Gewinnspiel läuft verlieren ab dem 26.4.08 alle bereits vergebenen Kennwörter ihre Gültigkeit, da jetzt eine Vollregistierung erfolgen muss.
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste