Torwärtin für Frauenmannschaft gesucht!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Torwärtin für Frauenmannschaft gesucht!

Beitragvon pink86 » 05.03.2008, 22:07

-> als erstes mal: ich hoffe das geht in ordnung hier^^ sind echt bald am verzweifeln und dachte vllt finden wir so jemanden...
für weitere vorschläge bin ich immer offen, einfach schreiben ;)



Hallo an alle Handballerinnen im Norden Schleswig-Holsteins!


Wir sind ganz dringend auf der Suche nach einer Keeperin für unsere neue Mannschaft!!!

Wir werden ne zweite Frauenmannschaft aufmachen und suchen nun noch gaaaanz dringend eine Torfrau!!!
Wir sind Mädels alle um die 20 rum und wollen uns mit der Mannschaft etwas Neues aufbauen.

Also... einfach mal melden und alles weiter ergibt sich dann ganz von selbst ;)
Auch ganz egal, ob du nun den Verein wechseln willst oder nach einer Pause wieder mit Handball anfangen willst...einfach melden =)

Liebe Grüße an alle Handballverrückten,
Steffie
Ich glaube, ich bin noch in einer anderen Welt...
Benutzeravatar
pink86
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2008, 19:02
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Muffi » 13.04.2008, 19:52

Joa eine Frage hab ich ja dann, wo spielst du oder ihr?
Muffi
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2008, 19:26
Wohnort: Großenwiehe


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste