@Emma

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

@Emma

Beitragvon Jan » 29.02.2008, 18:24

du machst sachen... tztztz :wink:

Nachrichten MDR1 Radio Sachsen-Anhalt hat geschrieben:Auf Deutschland kommt in der Nacht und morgen ein Sturmtief zu. Das Tief «Emma» bringt nach Aussage des MDR-Wetterstudios heftige Orkanböen mit sich. Selbst im Flachland könne es Windgeschwindigkeiten bis zu 120 Kilometern pro Stunde geben. Feuerwehren und Polizei in Sachsen-Anhalt sind darauf vorbereitet. Auch die Bahn hat mehrere hundert Mitarbeiter in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. .....
Die Regionalliga-Begegnung des FC Magdeburg gegen Verl wird auf Sonntag verlegt. ....
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 29.02.2008, 18:38

Was machst Du denn da beim MDR und bist Du Dir wirklich sicher, dass sie in Mitteldeutschland nicht nur wieder heiße Luft statt Orkan produzieren? :wink:

Nee, Spaß. Es weht hier ja auch schon ganz nett. Emma, och nö. Laß das! :shock:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 29.02.2008, 18:47

den orkan wird hoffentlich portland erleben und das laue lüftchen sitzt im zwei-strom-land... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 29.02.2008, 18:52

ich glaube emma ist wirklich gerade in mitteldeutschland... :shock:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 01.03.2008, 20:13

Nine hat geschrieben:ich glaube emma ist wirklich gerade in mitteldeutschland... :shock:

Nöh, Emma war bei mir, hat etwas Baumaterial umgeworfen, das sich im Kabel zur Sat-Schüssel verfangen, und selbige vedreht hat...kein TV heute, hab keine Lust bei dem Sauwetter an der Schüssel runzudrehen. :evil:
Zumindest meine WLAN Antenne wurde nur geringfügig verdreht. Bin ich noch online?

DANKE EMMA :evil: :evil:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon K. » 01.03.2008, 21:16

Du hast aber auch immer ein Glück bei Sturm!
Da lobe ich mir das Leben in der Stadt :wink:
Aber ganz so schlimm wie angedroht, ist es mit Emma ja zum Glück nicht!
Zumindest abgesehen von Deinem Garten!

Wenn Du Langeweile hast, habe noch eine Präsentation, die fertig gestellt werden möchte :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon varg » 01.03.2008, 21:40

K. hat geschrieben:Wenn Du Langeweile hast, habe noch eine Präsentation, die fertig gestellt werden möchte :wink:

Da Silke grad in Göteborg ist hab ich wirklich Langeweile. Wie kann ich Dir helfen?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon K. » 01.03.2008, 21:51

Ich glaube gar nicht wirklich, es sei denn, ich schicke Dir meine Abschlussarbeit, damit Du die Powerpoint-Präsentation bis morgen abend fertig stellst, die ich Donnerstag halten muss :cry:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon varg » 01.03.2008, 22:00

Dann daddel nicht im Foren rum, ab an die Arbeit. ;-)
PS: kann jemand das kieler Forum erreichen? Bei mir geht nur die homepage, aber das forum nicht. :cry:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon K. » 01.03.2008, 22:02

Ich komm ins Kieler Forum. Ist aber auch nichts los :?
Mag mich heute nicht mehr aufraffen
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Emma » 03.03.2008, 06:39

:lol: Nöööööööö dieses Wochenende war ich nicht in Mitteldeutschland. Aber schon doll was man alles wird. Großes Schiff, Orkan/Sturm Was wohl als nächstes noch kommt?

Ich hatte ja gehofft, dass das Dach oder zumindest die Markise runterkommt und ein Versicherungsschaden wird, aber nüscht... Ein Mist, wenn man zu massiv baut :lol:
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Dino » 03.03.2008, 08:39

Emma hat geschrieben::lol: Nöööööööö dieses Wochenende war ich nicht in Mitteldeutschland. Aber schon doll was man alles wird. Großes Schiff, Orkan/Sturm Was wohl als nächstes noch kommt?

:lol:


Emma, hmmmmm
Was war da noch...?
Bist Du nicht schon vor 47 Jahren durch Lummerland gefahren? :lol:
Hier die wichtigsten Fakten:


Emma

Emma ist die Lokomotive von Lukas. Sie ist eine „gute, wenn auch vielleicht etwas altmodische Tender-Lokomotive“ und ist etwas dick. Auf den Abenteuerreisen von Lukas und Jim Knopf wird Emma zu einem Schiff, einem Landfahrzeug ohne Schienen, einer Fluglokomotive und einem „Perpetuummobil“ umfunktioniert. Am Ende des ersten Bands hat Emma eine Tochter bekommen, die Baby-Lokomotive Molly.

Alter Schwede! :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Emma » 03.03.2008, 08:49

Muss meine Vorgängerin dann gewesen sein :lol: Dafür bin ich dann noch ein bißchen jung.
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

EMMA

Beitragvon just4fun » 16.03.2008, 19:11

Ist zwar schon ein paar Tage alt, der Thread, aber bei uns hier in Bayern war EMMA auch nicht grad lustig drauf. Hat bei uns sogar ein paar Dachziegel abgedeckt. Die Kids durften auf jeden Fall nicht mehr in den Garten bis der Dachdecker da war. Es lagen nämlich noch ein paar in der Dachrinne! Naja, solange niemand was passiert, kann man das im Warmen ja schön "aussitzen".
just4fun
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2008, 11:06

Re: EMMA

Beitragvon Dino » 16.03.2008, 19:28

just4fun hat geschrieben:Ist zwar schon ein paar Tage alt, der Thread, aber bei uns hier in Bayern war EMMA auch nicht grad lustig drauf. Hat bei uns sogar ein paar Dachziegel abgedeckt. Die Kids durften auf jeden Fall nicht mehr in den Garten bis der Dachdecker da war. Es lagen nämlich noch ein paar in der Dachrinne! Naja, solange niemand was passiert, kann man das im Warmen ja schön "aussitzen".



Auweia!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste