Hein Daddel

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 05.02.2008, 22:25

varg hat geschrieben:
Anteilnahme, Beileid ist bestimmt im Kieler Forum am besten aufgehoben. Aber darum es K** ja wohl nicht. Also kommen hier auch die Antworten auf sein pietätsloses Verhalten.


thebrake hat geschrieben:
Leider nicht, da K** seinen Schmutz sogar vor diesem traurigen Anlass nicht zurückhält. Und er hat ja HIER gepostet. Daher wäre ich froh, wenn der dazugehörige Thread im Kieler Forum davon verschont bliebe, du doch sicher auch...


nun mal ganz langsam ihr beiden. mir ging es auch nur um die beileidbekundungen und um nichts anderes. dürfte auch nicht so schwer zu verstehen gewesen sein :?.


varg hat geschrieben:
Leider wenige Reaktionen aus Flensburg.


warum sollte man dem heini hier noch aufmerksamkeit, wie auch immer, zukommen lassen, die er nicht im geringsten verdient hat? komische logik, verstehe ich nicht im geringsten deinen satz.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon siggi » 05.02.2008, 22:38

BernieButterfisch hat geschrieben: "kay.... überflüssig".


Danke Bernie.
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon varg » 05.02.2008, 22:59

da hat k** es mal wieder geschaft unfrieden zu stiften :evil:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Dark Omen » 05.02.2008, 23:02

varg hat geschrieben:da hat k** es mal wieder geschaft unfrieden zu stiften :evil:


edith: mit pn geklärt :D
Zuletzt geändert von Dark Omen am 05.02.2008, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon varg » 05.02.2008, 23:12

ich hab dir drüben eine pn geschrieben...bis zu einer antwort sag ich nix dazu.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Kay » 06.02.2008, 08:18

Ich habe Jan gebeten, den Eintrag zu löschen.

Anscheinend haben hier Leute Probleme mit landläufigen Tatsachen. Meinetwegen kann sonstwer meinen ganzen Account löschen, denn auf Wahrheiten möchte ich auch zukünftig nicht verzichten. Totgesagte leben bekanntlich länger, versprochen! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 06.02.2008, 08:22

Kay hat geschrieben:Ich habe Jan gebeten, den Eintrag zu löschen.

Anscheinend haben hier Leute Probleme mit landläufigen Tatsachen. Meinetwegen kann sonstwer meinen ganzen Account löschen, denn auf Wahrheiten möchte ich auch zukünftig nicht verzichten. Totgesagte leben bekanntlich länger, versprochen! :wink:


leider kann ich deinen beitrag nicht löschen, aber das "fettgedruckte" werde ich gerne weiterleiten...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kay » 06.02.2008, 10:11

Jan hat geschrieben:...leider kann ich deinen beitrag nicht löschen, aber das "fettgedruckte" werde ich gerne weiterleiten...


Tu` dir keinen Zwang an.

Sollte der Account tatsächlich gelöscht werden, hätte ich schon gern eine Erklärung dazu, wobei interessant zu wissen wäre, wie man reelle Tatsachen dann ausblenden will? Will man tatsächlich auf das Geschrei von Beiträgen nachgeben, die allerhöchstens das intellektuelle Niveau von Kindergarten-Singen hätte? Ich glaube fast, ich muss mal Fynn Holpert anfaxen.

Der einzige der hier vernünftig reagiert hat, ist Bernie Butterfisch. Er kritisiert das Zusammensetzen von zwei Themenkreisen zu einem und da hat er völlig recht, das war falsch und unpassend, sonst aber auch gar nichts!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon thebrake » 06.02.2008, 10:33

Kay hat geschrieben:schmutz


Du bist und bleibst der widerlichste Schmierfink, der sich weit und breit in Handballforen tummelt. (Das kennt man ja, gewöhnen darf man sich aber nicht daran.) Der Gedanke an deine unappetitliche Freude dabei und daran verursacht mir Übelkeit.
Dass du das immer noch darfst und nicht einmal für dein letztes Ekel-Post aus diesem Forum entsorgt worden bist, wirft leider wieder einmal ein sehr, sehr schlechtes Licht auf den/die verantwortlichen Admin/s. Ist das nur mangelnde Courage oder schlicht klammheimliche Zustimmung?
Schade, dass der Druck aus der Userschaft auf die eigenen Admins überwiegend allenfalls Wattebauschschupsen ist.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Ichbins » 07.02.2008, 00:03

thebrake hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:schmutz


Du bist und bleibst der widerlichste Schmierfink, der sich weit und breit in Handballforen tummelt.
(Das kennt man ja, gewöhnen darf man sich aber nicht daran.) Der Gedanke an deine unappetitliche Freude dabei und daran verursacht mir Übelkeit.
Dass du das immer noch darfst und nicht einmal für dein letztes Ekel-Post aus diesem Forum entsorgt worden bist, wirft leider wieder einmal ein sehr, sehr schlechtes Licht auf den/die verantwortlichen Admin/s. Ist das nur mangelnde Courage oder schlicht klammheimliche Zustimmung?
Schade, dass der Druck aus der Userschaft auf die eigenen Admins überwiegend allenfalls Wattebauschschupsen ist.


Sag mal, hast Du wirklich keine anderen Sorgen ?

thebrake hat geschrieben:Du bist und bleibst der widerlichste Schmierfink, der sich weit und breit in Handballforen tummelt.


Du nimmst genauso wenig ein Blatt vor den Mund wie Dein gegenüber, wirst hier sehr persönlich und bist damit keinen Wimpernschlag besser. Zumindest nicht in dieser Angelegenheit.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon varg » 07.02.2008, 10:19

Ok ok, ich hab mich vergallopiert :-(
sorrry.
lg, varg.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Kay » 07.02.2008, 11:00

So, der Sturm im Wasserglas scheint vorüber und das ist gut so!

Es ist eben schon ein kleiner aber feiner Unterschied, die Geschichte der SG von Anfang an, mit allen Dissonanzen zwischen den Förden, genau zu kennen so wie ich, oder z.B. nur die Karten für ein "Sport-Event" zu verkaufen.

Ab und zu ein paar unbestreitbare Wahrheiten müssen mal nachgehalten werden, damit der Unterschied zwischen dem Wolkenkuckucksheim auf Wolke 7 und der harten und wahren Realität nicht ganz zu groß werden zu lassen, man verlasse sich darauf! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Aegir » 07.02.2008, 11:13

Zu gerne würde ich wenigstens eine "unbestreitbare Wahrheit" vernehmen. Stattdessen immer nur Gesudel.

Schön ist das nicht.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 07.02.2008, 11:49

Kay hat geschrieben:So, der Sturm im Wasserglas scheint vorüber und das ist gut so!

Es ist eben schon ein kleiner aber feiner Unterschied, die Geschichte der SG von Anfang an, mit allen Dissonanzen zwischen den Förden, genau zu kennen so wie ich, oder z.B. nur die Karten für ein "Sport-Event" zu verkaufen.

Ab und zu ein paar unbestreitbare Wahrheiten müssen mal nachgehalten werden, damit der Unterschied zwischen dem Wolkenkuckucksheim auf Wolke 7 und der harten und wahren Realität nicht ganz zu groß werden zu lassen, man verlasse sich darauf! :wink:


Deine Wahrheitsliebe in allen Ehren, aber wie sieht es bei dir so mit Benehmen aus? Ein tragischen Todesfall zu nutzen um deine "Wahrheiten/ Hetze" in die Öffentlichkeit zu blasen zeugt von einem ganz schlechten Benehmen. Mäßigung, Höflichkeit und Achtung vor dem Tod sind wohl für dich lediglich Schlagwörter von Andersdenkenden.

Wie ging das Sprichwort noch: Wer im Glashaus sitzt, sollte zum scheißen in den Keller gehen.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 07.02.2008, 13:12

Kay hat geschrieben:blubb

Ich befolge jetzt den Rat einiger, und ignoriere das.
*ingnorier*ingnorier*ingnorier*ingnorier*
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste