Hein Daddel

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Schmoekus » 07.02.2008, 13:20

Lieber Kay,
wir kennen uns nicht. Ich bin relativ neu hier und nach Deiner Klassifikation ein Eventler, da ich erst relativ kurz aktiver Fan und Stammblattinhaber bin. Von daher gehe ich auch an ALLE andern User stets offen und hoffentlich objektiv heran.

Ich habe relativ früh in diesem Thread versucht (7. Stelle) genau so eine Diskussion/Provokationen unter diesemTitel zu vermeiden.

Anfangs dachte ich noch, es ging Dir wirklich um einen Gedenk-Thread, in dem aus Versehen oder aus Deiner PERSÖNLICHEN Erfahrung ein kleiner Seitenhieb reingerutscht ist. SPäter hast Du ja auch zugegeben2 Sachverhalte unnötiger Weise vermengt zu haben. Das war ok und hätte ein Schlussstrich sein können.

Deswegen verstehe ich nicht, warum Du nach dem sog. "Ende des Sturmes im Wasserglas" erneut neue provozierende Äußerungen tätigst? Möchtest Du um jeden Preis diese Diskussionen HIER aufrecht erhalten?

Zu Deinen Wahrheiten bzw. Tatsachen:
Eine Tatsache ist, ein durch EINDEUTIGE Fakten belegter Sachverhalt:
Z.B. Der 7.2.2008 ist ein Donnerstag.

Aber die Aussage: "Er verlieh seinem Club einen Glanz, der allerdings durch das unsportliche Agieren seiner Nachkommen in Funktion und auf dem Platz in den letzten Jahren schwere und tiefe Kratzer erhielt." ist eine MEINUNG, die vielleicht auch mit mehreren geteilt wird, aber eben eine SUBJEKTIVE Meinung.

In der Hoffung auf ein Ende in diesem Thread war dies mein letzter Eintrag dazu.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon 19:19 » 07.02.2008, 13:49

Zu: "Der 7.2.2008 ist ein Donnerstag": Auch dies ist "nur" eine "subjektive Meinung" - zugegeben die Meinung von sehr Vielen. Aber auch nicht mehr.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon thebrake » 07.02.2008, 14:38

Ichbins hat geschrieben:
thebrake hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:schmutz


Du bist und bleibst der widerlichste Schmierfink, der sich weit und breit in Handballforen tummelt.
(Das kennt man ja, gewöhnen darf man sich aber nicht daran.) Der Gedanke an deine unappetitliche Freude dabei und daran verursacht mir Übelkeit.
Dass du das immer noch darfst und nicht einmal für dein letztes Ekel-Post aus diesem Forum entsorgt worden bist, wirft leider wieder einmal ein sehr, sehr schlechtes Licht auf den/die verantwortlichen Admin/s. Ist das nur mangelnde Courage oder schlicht klammheimliche Zustimmung?
Schade, dass der Druck aus der Userschaft auf die eigenen Admins überwiegend allenfalls Wattebauschschupsen ist.


Sag mal, hast Du wirklich keine anderen Sorgen ?

thebrake hat geschrieben:Du bist und bleibst der widerlichste Schmierfink, der sich weit und breit in Handballforen tummelt.


Du nimmst genauso wenig ein Blatt vor den Mund wie Dein gegenüber, wirst hier sehr persönlich und bist damit keinen Wimpernschlag besser. Zumindest nicht in dieser Angelegenheit.


Die Anzahl deiner Posts weist dich nicht gerade als Neuling aus. Daher muss man dir bezüglich deines Posts schon eine arge Wahrnehmungseinschränkung attestieren. Neben dem ganzen deiner offenkundigen Inkompetenz geschuldeten Unfug bezeichnest du Kay als meinen Gegenüber. Dagegen verwahre ich mich hier in aller Form.

Ansonsten gilt für dich kaum bestreitbar:
Informieren, Nachdenken, Schreiben/Schweigen ist eine geeignete Marschroute. Das erspart dir allerhand *Blubb* in der Zukunft.
Übrigens: Blätter werden hier ja genug vor den Mund genommen. Hättest du mein Post gelesen und verstanden, hättest du dir die Peinlichkeit dieser Antwort ersparen können.

Dies nur als Antwort, da du mich ja direkt angesprochen hast. Ansonsten ist zum Thema von meiner Warte aus alles gesagt.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Ichbins » 07.02.2008, 18:38

thebrake hat geschrieben:
Die Anzahl deiner Posts weist dich nicht gerade als Neuling aus. Daher muss man dir bezüglich deines Posts schon eine arge Wahrnehmungseinschränkung attestieren. Neben dem ganzen deiner offenkundigen Inkompetenz geschuldeten Unfug bezeichnest du Kay als meinen Gegenüber. Dagegen verwahre ich mich hier in aller Form.

Ansonsten gilt für dich kaum bestreitbar:
Informieren, Nachdenken, Schreiben/Schweigen ist eine geeignete Marschroute. Das erspart dir allerhand *Blubb* in der Zukunft.
Übrigens: Blätter werden hier ja genug vor den Mund genommen. Hättest du mein Post gelesen und verstanden, hättest du dir die Peinlichkeit dieser Antwort ersparen können.

Dies nur als Antwort, da du mich ja direkt angesprochen hast. Ansonsten ist zum Thema von meiner Warte aus alles gesagt.


Ich weiß nicht was es an

thebrake hat geschrieben:Du bist und bleibst der widerlichste Schmierfink...


nicht zu verstehen gibt. Ich habe sehr wohl deinen Post gelesen und verstanden, jedoch den Anfang hättest Du Dir sparen können.

So ist dann die Antwort auf mein Post auch nur leeres Gerede.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Kay » 08.02.2008, 12:34

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Deine Wahrheitsliebe in allen Ehren, aber wie sieht es bei dir so mit Benehmen aus? Ein tragischen Todesfall zu nutzen um deine "Wahrheiten/ Hetze" in die Öffentlichkeit zu blasen zeugt von einem ganz schlechten Benehmen. Mäßigung, Höflichkeit und Achtung vor dem Tod sind wohl für dich lediglich Schlagwörter von Andersdenkenden.


Das kann man so sehen, tut mir echt leid, war allerdings so nicht beabsichtigt, ob man das nun so glauben mag oder auch nicht. Normalerweise schreibe ich seit Jahren das, was ich meine sagen zu müssen und das ohne Umschweife oder sonstiges, irgendwie gelagerte overhead oder Klimbim drumherum-also direkt, ehrlich, untouchable. Insofern kann von Absicht im Anfangs-Statement auch nicht die Rede sein, das war etwas unglücklich, es rutschte hinein und passte nun gerade dort nicht hinein. So, nun sollte es auch gewesen sein. HSV hat ein schweres Spiel morgen in Leverkusen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon der BO » 08.02.2008, 18:28

Kay hat geschrieben:
Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Deine Wahrheitsliebe in allen Ehren, aber wie sieht es bei dir so mit Benehmen aus? Ein tragischen Todesfall zu nutzen um deine "Wahrheiten/ Hetze" in die Öffentlichkeit zu blasen zeugt von einem ganz schlechten Benehmen. Mäßigung, Höflichkeit und Achtung vor dem Tod sind wohl für dich lediglich Schlagwörter von Andersdenkenden.


Das kann man so sehen, tut mir echt leid, war allerdings so nicht beabsichtigt, ob man das nun so glauben mag oder auch nicht. Normalerweise schreibe ich seit Jahren das, was ich meine sagen zu müssen und das ohne Umschweife oder sonstiges, irgendwie gelagerte overhead oder Klimbim drumherum-also direkt, ehrlich, untouchable. Insofern kann von Absicht im Anfangs-Statement auch nicht die Rede sein, das war etwas unglücklich, es rutschte hinein und passte nun gerade dort nicht hinein. So, nun sollte es auch gewesen sein. HSV hat ein schweres Spiel morgen in Leverkusen!



Verfasst am: Di 05 Feb, 2008 9:19 Titel: Hein Daddel

bis

Verfasst am: Fr 08 Feb, 2008 12:34 Titel:


hut ab, hat ein wenig gedauert aber immerhin! :shock:
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste