Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon varg » 16.07.2008, 14:39

Krusty hat geschrieben:Vielleicht hätte man dem gemeinen Hamburger in einer Fußnote auch noch erklären sollen, dass es sich um Netto 60 Minuten handelt, er also für sein Geld noch mehr Emotionen bekommt. :wink:


Das wäre fatal. Man/frau stelle sich vor ein Hanset/in kommt in die Arena/in...nach brutto 60 min (also 1/3 der 2. Halbzeit) verlässt er/sie die Halle, und fordert das Eintrittsgeld zurück, da er/sie nur 843 Emotionen in den 60 min hatte.
Die Emotionen nachzuweisen wird schwierig, aber ein pfiffiger Anwalt könnte von Pommes Schadensersatz fordern, da er die Spielzeit unnötig verlängert, so dass nicht genug Emotionen in den 60 min geboten werden.....ich glaub ich rede wirr..... :|
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 16.07.2008, 16:14

varg hat geschrieben:...ich glaub ich rede wirr..... :|

Ähm, könnte schon sein. :wink:

Dabei hatte ich nach deinem Ausflug in die höhere, um nicht zu sagen höchste Mathematik, noch die allergrößte Hochachtung! Differential-oder Integralrechnung, kann oder konnte ich zumindest auch noch. Aber diese phänomenalen Ableitungen :shock: Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mit dem Pfefferminzprinzen so gar nichts anzufangen weiß, oder du hast auch da schon nur gefaselt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon varg » 16.07.2008, 16:51

noch ein fan hat geschrieben:
varg hat geschrieben:...ich glaub ich rede wirr..... :|

Ähm, könnte schon sein. :wink:

Darum schreib ich ja hier....hier fällt es (fast) keinem auf. :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 16.07.2008, 16:58

Das war jetzt aber gemein, nu wollte ich dich so schön zitieren. :( Mir war es schon aufgefallen.
Vor allem deine philosophische Schlussbemerkung hatte ja schon ähnliche Qualität wie die berühmte Aussage unseres Kapitäns. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon varg » 16.07.2008, 17:28

noch ein fan hat geschrieben:Vor allem deine philosophische Schlussbemerkung hatte ja schon ähnliche Qualität wie die berühmte Aussage unseres Kapitäns. :lol:

Ich glaub der ist auch verwirrt:
„Wir haben Ideen“, klagte Ljubomir Vranjes. „Sie funktionieren aber nicht.“
:D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 17.07.2008, 13:36

Na, wenn das nicht kurios ist:
Von der HP der "Kröten" Storm über die Zukunft von Ahlm:
Storm: Marcus wird sich wohl nächste Woche entscheiden. Wir stehen in Kontakt und unser Angebot steht. Aber auch der THW Kiel hat ihm ein neues Angebot gemacht, und das wird sicher deutlich besser sein als sein bisheriger Vertrag. Nachdem Noka Serdarusic gegangen ist, wird man alles dafür tun, die Topspieler zu halten – auch finanziell. Marcus fühlt sich in diesem Team in Kiel zudem sehr wohl. Das hat er mir auch immer wieder gesagt. Ich denke deshalb, dass er wohl in Kiel bleiben wird. Aber wir warten seine Entscheidung ab und werden sie respektieren.

generös, generös.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 17.07.2008, 20:28

Krusty hat geschrieben:Na, wenn das nicht kurios ist:


Wieso kurios? Storm macht seinen Leuten schon mal klar, dass es mit der Verpflichtung eher nichts wird. Immerhin hat er es geschafft für Ahlm eine vermutlich saftige Gehaltserhöhung herauszuhandeln. Der offensichtlich immer noch prall gefüllte Geldbeutel von Uwe Schwenker wird dabei dann auch noch weiter erleichtert. :wink: Was will die Konkurrenz mehr.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 17.07.2008, 22:40

noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Na, wenn das nicht kurios ist:


Wieso kurios?


Doch nur das Fettgedruckte....
Der Rest ist business à la Storm. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 18.07.2008, 12:17

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Na, wenn das nicht kurios ist:


Wieso kurios?


Doch nur das Fettgedruckte....


Jaaa, ich schon verstehen, halt mich doch nicht für einen Doofie :evil: :wink:
Das stört doch nur den methodischen Aufbau der Spitze gegen den anderen Verein aus dem schönsten (beim Blick aus dem Fenster habe ich moment so gewisse Zweifel) aller Bundesländer. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 18.07.2008, 13:12

noch ein fan hat geschrieben:Jaaa, ich schon verstehen, halt mich doch nicht für einen Doofie :evil: :wink:


Das würde mir ja nun wirklich nicht in den Sinn kommen.

noch ein fan hat geschrieben:Das stört doch nur den methodischen Aufbau der Spitze gegen den anderen Verein aus dem schönsten (beim Blick aus dem Fenster habe ich moment so gewisse Zweifel) aller Bundesländer. :wink:


Oha. Die segeln da doch schon so flach und jede weitere Spitze könnte das Boot zum kentern bringen. Wir müssen sie wohl hegen und pflegen, denn irgendwie brauchen wir sie ja auch.... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 18.07.2008, 14:35

Krusty hat geschrieben:Oha. Die segeln da doch schon so flach und jede weitere Spitze könnte das Boot zum kentern bringen. Wir müssen sie wohl hegen und pflegen, denn irgendwie brauchen wir sie ja auch.... :wink: :wink:


Ne, ne, immer und ohne Erbarmen rin in die offene Flanke. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 22.07.2008, 07:15

Von Handball-World:
"Minden hat trotz gesenkter Preise den Dauerkartenumsatz gesteigert
So viele Dauerkarten hat es bei GWD Minden seit dem Umbau der KAMPA-Halle noch nicht gegeben. Kurz vor Ablauf der Verkaufsfrist haben sich knapp 800 Fans ihr Stammticket für die nächste Saison gesichert...."

Das ist doch mal modernes Marketing..... :lol:

Und bei Lübbecke geht es weiter aufwärts:

"TuS N-Lübbecke: Bereits 1.000 Dauerkarten für Liga Zwei
Die Vorbereitung auf die neue Saison hat nicht nur bei den Spielern des TuS N-Lübbecke längst begonnen. Fast ein Drittel aller Plätze sind in der Lübbecker Kreissporthalle für die neue Spielzeit in der 2. Bundesliga Nord fest reserviert.
Damit haben die „Rot-Schwarzen“ schon heute mehr Jahreskarten als in der abgelaufenen Spielzeit verkauft,..."

Na bitte, Aufbau-Ost(westfalen). Immer gerne wieder.... :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Philip93 » 22.07.2008, 11:50

Vielleicht sollte man die "Ticketwirtschaft" aus Minden etwas genauer betrachen. ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 31.07.2008, 15:51

Die Show geht weiter. Um die große Köln? Lanxess? Arena ein wenig mehr zu füllen hat jetzt auch Gummersbach eine Werbeagentur beauftragt und die Saison unter ein Motto gestellt:
"Keine Spielchen"
Mit Slogans wie: "Handball kennt keine Gnade" oder "Alles echte Handarbeit"
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=15733

Wann ziehen wir nach? "Energie zum Siegen" ist ja wohl leicht bieder.... :wink: - da fehlt der Knalleffekt.

Vermutlich werden Mottos in den nächsten Jahren zur Pflichtaufgabe eines jeden Vereins, so wie es heute das Mannschaftsfoto ist. Vorschlag für Kiel: "mit Alfred - ein Herz und eine Seele". oder Lemgo: "Wir ziehen die Wurst vom Teller". Oder Mannheim: "Aktion 30+"...........

Mir scheit, das Moderne Marketing kennt keine Gnade.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 31.07.2008, 17:06

"Der Norden dreht auf!" ist ja auch schon ausgelutscht. Obwohl es ja vom neuen "Werbepartner" kommt. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste