Österreich vs Deutschland am 6.Februar Wien

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Österreich vs Deutschland am 6.Februar Wien

Beitragvon SoS » 31.01.2008, 17:21

Hätte noch jemand interesse an einer Busfahrt (einschliesslich Ticket wenn Nötig) aus dem Raum NRW?Gerne mal per PN melden..

Sodass man aus dem Norden ne PKW Fahrgemeinschaft zum Abfahrtsort starten kann..

Gruß
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Re: Österreich vs Deutschland am 6.Februar Wien

Beitragvon Jan » 31.01.2008, 18:47

SoS hat geschrieben:Hätte noch jemand interesse an einer Busfahrt (einschliesslich Ticket wenn Nötig) aus dem Raum NRW?Gerne mal per PN melden..

Sodass man aus dem Norden ne PKW Fahrgemeinschaft zum Abfahrtsort starten kann..

Gruß


frag doch in deinem ultras-forum... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Österreich vs Deutschland am 6.Februar Wien

Beitragvon varg » 31.01.2008, 19:10

der
Jan hat geschrieben::wink:

war jetzt aber überflüssig :twisted:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Österreich vs Deutschland am 6.Februar Wien

Beitragvon Jan » 31.01.2008, 19:27

varg hat geschrieben:der
Jan hat geschrieben::wink:

war jetzt aber überflüssig :twisted:


ne ne... ist ja nicht das flensburger ultras-teil, sondern das von den fussball-rowdies... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Österreich vs Deutschland am 6.Februar Wien

Beitragvon varg » 31.01.2008, 21:16

Jan hat geschrieben:ne ne... ist ja nicht das flensburger ultras-teil, sondern das von den fussball-rowdies... :wink:

Gereade darum ist ein "Zwinkern" nicht angebracht.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste