Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !

Beitragvon Jupp » 28.12.2007, 17:04

Hallo zusammen,
an alle Spielefreaks unter Euch !
Wer hat Lust sich als Testspieler für das Handball Würfelspiel "HR-Konter " zur Verfügung zu stellen ? Einfach im Forum melden ! Zugangsdaten gehen Euch dann persönlich zu.
Aber Achtung, Anzahl der Testspieler ist leider nur begrenzt !!!
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jupp » 09.01.2008, 05:12

Hallo zusammen,

hier nun das erste Testspielergebnis von McBrave ( forum mittelrhein ) :

ne rundum schöne sache die beiden spiele welche du mir geschickt hast!

Konter:
graphisch sind manchmal streifen in den spielern und die zuschauer sind
an manchen stellen nicht zu erkennen!
allerdings ist die darstellung der laufenden spieler und der torwartbewegung schon wirklich ne super sache!

Gameplay ist selbsterklärend und sehr einfach aber trotzdem abwechslugnsreich genug um nicht zu schnell langweile aufkommen zu lassen! vor allem im spiel
mensch gegen mensch entbrennt unter handballfreunden echtes HALLEN-feeling

sehr geil ist auch die editor funktion. bei der man seine eigene manschaft kreieren kann und auch die eigenen spielerfotos einfügen kann! macht die sache wirklich interessant!

etwas mehr spielvarianten wären schön damit man mehr abwechslung hat!

das torwart spiel ist besonder gut da kommt richtiges handball"ich-will-jetzt-aber-unbedingt-treffen"Fieber auf!


zusammenfassend kann gesagt werden, das hier ein vielversprechendes programm entstanden ist, das durchaus zu grossen bestimmt sein kann, wenn noch vielseitiger weiterentwickelt wird!
evtl manageranteile und und und... tabellen meisterschaften und so weiter.

mir gefällt es aber auf jeden falls sehr gut!

Gruß
Jupp :)


PS: Auf das Testspielergebnis von Canpushölle bin ich auch schon gespannt !!!
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jupp » 11.01.2008, 07:10

Hallo zusammen,

wollte nur noch mal kurz mitteilen, dass der Zeit noch 30 Freischaltkeys für das HR-Konter vorhanden sind. Also, wer hat noch Lust von Euch in die Testphase mit einzusteigen ?

Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jupp » 12.01.2008, 17:33

Hallo zusammen,

nur noch mal was Grundsätzliches. Sollte es auf Grund der Testspielergebnisse zu irgendwelchen Änderungen kommen, bekommen die Testspieler selbstverständlich die Möglichkeit, die neue Fassung ebenfalls kostenlos runter zu laden. Dazu muss der Testspieler die alte Fassung auf dem Rechner entfernen. Die bisherigen Zugangs-Codes werden dann in unserem System zurückgesetzt und der Testspieler meldet sich mit den bereits übermittelten Zugangsdaten erneut ein.


Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Testergebisse

Beitragvon Jupp » 19.01.2008, 15:10

Hallo zusammen,

im Augenblick liegen bisher schon einige Testergebnisse vor, die durchweg positiv sind. Hier z.B. zwei Fan-Meinungen von GWD :

Verfasst am: Freitag, 18.01.2008, 21:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Soo dann geb ich auch mal meinen Kommentar zu dem Spiel ab

Also Anfangs hab ich zwar erst gar nich richtig kapiert was das Spiel von mir will (wusste zB nich welche Mannschaft ich war), aber nachdem ich es ein paar mal gespielt hatte hab ich schnell alles verstanden!
Besonders die Editor Funktion fand ich toll
Natürlich könnte man an allem noch ein bisschen arbeiten, an der Grafik usw
aber auch so ist es ein tolles Spiel

Also ich kann das Spiel durchaus empfehlen, macht echt Spaß!

Verfasst am: Freitag, 18.01.2008, 23:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Besitze die Vollversion schon länger. Spiele es ab und zu noch mal. Macht aber immer wieder Spass. Es ist in meinen Augen ein witziges "Brettspiel"
Auch zu zweit bringt es jede Menge Spass. Besonders gut gefällt mir die Editor-Funktion (In wenigen Minuten hat man sein Wunschteam zusammengestellt) Etwas mehr Aktion wäre vielleicht nicht schlecht und eine 7 m Funktion auf den Würfel wäre nicht schlecht. Ansonsten ein gutes Spiel das immer wieder von mir gespielt wird.
_________________
Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört gut zu sein.


Würde mich freuen, wenn sich nunmehr auch Fans von der SG mal für den Spieltest zur Verfügung stellen würden.

Gruß
Jupp :wink:
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Figo-Fan19 » 19.01.2008, 15:40

Und auch hier, unglaublich !
Figo-Fan19
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2007, 17:22

Beitragvon Jan » 19.01.2008, 15:44

Figo-Fan19 hat geschrieben:Und auch hier, unglaublich !


also sprach derjenige, der sich da sogar angemeldet hat... :lol: :lol: :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jupp » 25.01.2008, 16:25

Hallo Campushölle,

wo bleibt Dein angekündigter Testbericht ?

Gruß
Jupp 8)
Jupp
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2005, 13:36

Beitragvon Jegvan » 25.01.2008, 21:07

Du nervst - kann so einer nicht gesperrt werden mit seinem ewigen Gespamme ??
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste