Frohe Weihnachten!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Tati » 22.12.2007, 16:51

Bevor nun jeder jedem in seinen Beiträgen schöne Weihnachten wünscht, mache ich mal einen offiziellen Weihnachtsgrüße-Thread auf. :wink:

Also, ich wünsche allen Benutzern hier im Forum, der Mannschaft und den Verantwortlichen der SG Flensburg-Handewitt wunderschöne Weihnachten und ein paar besinnliche Tage! :D
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aegir » 22.12.2007, 20:48

Den Weihnachtswünschen schließe ich mich umgehend an.
Gruß an alle Flensburger, ist doch ganz nett, mal so von der Spitze der Tabelle herab zu schauen. Und dann den Blick zu wenden, um die Weihnachtsgans auf dem Teller zu begutachten.

Frohes Fest!
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Philip93 » 22.12.2007, 22:30

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SoS » 24.12.2007, 17:16

Wünsche alle Usern Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage..
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 24.12.2007, 17:25

Auch von mir an alle besinnliche 'kurze' Weihnachten ;-)

Bis zum 26.12. in der Schampushalle 8)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste