SG-Weihnachtsfoto in der Moin-Moin

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Weihnachtsfoto in der Moin-Moin

Beitragvon Britta » 21.12.2007, 09:28

Hallo Leute,
habt ihr auch das große Weihnachtsfoto der SG in der Moin-Moin gesehen? Kann man es irgendwo downloaden?
Direkt auf der Moin-Moin-Seite kann man sich die aktuelle Ausgabe anschauen, aber wenn man dort das Foto runterlädt, wird es verschwommen.......

LG ....und frohe Festtage (besonders am 26.12 :wink: )

wünscht Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Tati » 23.12.2007, 17:25

Das gleiche Foto - nur größer - ist übrigens auch im neuesten Konter als Doppelseite genau in der Mitte. Kann man also gut ausheften, wenn man es aufbewahren möchte. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon teddykrümel » 23.12.2007, 20:59

...schon ein nettes Mannschaftsfoto - aber leider ohne Dan Beutelr!

Was jemand warum?????

Gruß TK


Oder habe ich ihn übersehen :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Ichbins » 23.12.2007, 23:22

teddykrümel hat geschrieben:...schon ein nettes Mannschaftsfoto - aber leider ohne Dan Beutelr!

Was jemand warum?????

Gruß TK


Oder habe ich ihn übersehen :?: :?: :?: :?:


Nein, Du hast ihn nicht übersehen. Und ist die Nr 3 wirklich FvB ?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon teddykrümel » 24.12.2007, 09:50

Ichbins hat geschrieben:
teddykrümel hat geschrieben:...schon ein nettes Mannschaftsfoto - aber leider ohne Dan Beutelr!

Was jemand warum?????

Gruß TK


Oder habe ich ihn übersehen :?: :?: :?: :?:


Nein, Du hast ihn nicht übersehen. Und ist die Nr 3 wirklich FvB ?


Nöö - ist er nicht! (hatte ich gar nicht gesehen - war mit der D.B. Suche beschäftigt..)

FvB scheint eh schon nicht mehr richtig zur Mannschaft zu gehören (Einsatzzeiten gleich Null). Würde mich nicht wundern, wenn er zur Rückrunde den Verein vorzeitig verlässt.

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon spiderman » 24.12.2007, 10:12

er hat dem fanclub ja auch schon ein dankeschön t-shirt überreicht
könnte schon passen das er im januar fl verläßt
schade das er soviel mit verletzungen zu kämpfen hatte ansonsten hätte ich ihn gern weiter hier gesehen
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Superjo » 24.12.2007, 12:15

Auf dem Foto gibt es auch 2 mal die NR.10! Wer ist denn nun Thomas Mogensen?Der andere sieht verdächtig nach dem " Schönsten Mann Islands " aus!?Fragen über Fragen! Uns soll halt zu Weihnachten nicht langweilig werden! :wink:


Wünsche allen hier im Forum ein fröhliches Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste