Staffan Olsson

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Staffan Olsson

Beitragvon Taruper » 16.12.2007, 22:41

bei TV2.dk gesehen:

Staffan Olsson skal holde pause

16-12-07: 19:39 | af: Ritzau

En hjertefejl har tvunget den svenske håndboldlegende Staffan Olsson til at holde timeout fra sit job som træner i Hammarby. Den langhårede bagspiller skal opereres og have en mekanisk hjerteklap som erstatning for sin naturlige hjerteklap, der er ødelagt.

"Jeg har definitivt spillet min sidste håndboldkamp, men ellers kommer jeg til at leve normalt," siger 40-årige Staffan Olson, der i sin aktive karriere var en del af det succesrige svenske landshold, som blandt andet vandt VM to gange og EM fire gange
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Jo Popp » 16.12.2007, 23:56

Also wirklich, auch wenn wir hier quasi Tür an Tür mit unseren nordischen Nachbarn leben, nicht jeder versteht sie somit zwangsläufig. Eine kurze Zusammenfassung des Wesentlichen wäre manchmal wirklich ganz hilfreich. :wink:

Den obigen Bericht habe ich allerdings - unter Mithilfe von Plattdütsch und spärlichen Dänischkenntnissen - gerade noch so entschlüsseln können.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon tasmanian » 17.12.2007, 09:56

Das es irgendwas mit dem Herzen ist, konnte ich auch noch so gerade dem Dänischen entlesen.

Hier http://www.thw-provinzial.de/thw/07121701.htm stehts nochmal genauer (bzw. in Deutsch).

Hoffentlich geht alles gut und gute Besserung an Staffan Olsson.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Der_Nordische » 17.12.2007, 15:15

Gute Besserung Staffan Olsson!!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste