Mal endlich das Forum aufpeppen...

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Mal endlich das Forum aufpeppen...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.12.2007, 01:04

Hallo Foris...

Dieses Forum ist eines europäischen Topclubs nicht würdig, da sollte man auch langsam mal von SG-Seite was kommen...

Ich werfe mal einen kleinen Vorschlag in den Raum. Neue Smilies gibts hier oder hier...

Einfach auf die Smilies klicken, dann mit rechts "kopieren", und ins Forum in den Beitrag einfügen...Bild


Viel Spaß, und auf gehts... Bild
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon tasmanian » 10.12.2007, 09:06

Naja, ich weiß nicht, ob Smileys die Qualität eines Forums aufwerten - ich meine, dass das eher durch qualitativ hochwertige Threads und Postings gewährleistet wird ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon 19:19 » 10.12.2007, 11:15

Ich kenne mich mit Foren von fremden Vereinen nicht so aus, aber:

Haben etwa Ciudad oder Kiel bessere Smilies als wir??

Wenn ja, dann wird es höchste Zeit, dass wir hier kräftig aufrüsten! Das kann ja wohl nicht angehen!

;)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Olaf--PI » 10.12.2007, 20:18

Ich finde das der Umgang so einiger Forums-Mitglieder miteinander (oder eher gegeneinander) eines europäischen Spitzenvereins nicht würdig ist.
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon Taruper » 10.12.2007, 21:38

Olaf--PI hat geschrieben:Ich finde das der Umgang so einiger Forums-Mitglieder miteinander (oder eher gegeneinander) eines europäischen Spitzenvereins nicht würdig ist.



absolute Zustimmung!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.12.2007, 03:42

tasmanian hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht, ob Smileys die Qualität eines Forums aufwerten - ich meine, dass das eher durch qualitativ hochwertige Threads und Postings gewährleistet wird ^^


Ich sprach weder von Qualität, noch von aufwerten. Ich sagte aufpeppen, und hat was mit Optik zu tun...

Und hast Du schon mal das Wort "Ironie" gehört...? :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Der_Nordische » 11.12.2007, 14:26

Sollte nicht eh am 1.12. die gesamte HP neu gestaltet sein (inklusive Forum)??? Bis jetzt ist mir allerdings nix aufgefallen.... :shock:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron