wen es interessiert... herby grönemeyer kommt nach flensburg

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

wen es interessiert... herby grönemeyer kommt nach flensburg

Beitragvon Jan » 13.11.2007, 20:34

herbert grönemeyer gibt am 04.06.2008 in flensburg auf der exe ein konzert.

karten bekommt man ab samstag bei den bekannten vvk-stellen :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 13.11.2007, 21:02

Lt. eigener HP soll das Konzert auf dem Flensburger Dom :lol: stattfinden.

Hat es auf der Exe schon mal ein Konzert gegeben? Und wie sieht es mit der Bestuhlung aus? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Jan » 13.11.2007, 21:45

noch ein fan hat geschrieben:Hat es auf der Exe schon mal ein Konzert gegeben? Und wie sieht es mit der Bestuhlung aus? :wink:


letztes jahr sollte da mal ein stones/beatles revival teil stattfinden, das wurde aber nix.

vor der bühne sind stehplätze, links und rechts daneben werden tribünen aufgebaut...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 13.11.2007, 22:42

noch ein fan hat geschrieben:Hat es auf der Exe schon mal ein Konzert gegeben? Und wie sieht es mit der Bestuhlung aus? :wink:


Da spricht das Alter. 8)

Mehrere Stunden stehen sind bei der 3 oder 4 davor sowieso schon gar nicht mehr drin. Herbert wird das wissen, MacD ist nicht umsonst in der Nähe. :lol:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2007, 17:53

Vielen Dank für so viel Verständnis für einen Bild Mit zunehmenden Alter weiß man das zu würdigen.

3 Stunden würde ich bestimmt noch aushalten, im Stehen. Oder habe ich da jetzt etwas vöööllig falsch verstanden. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Johannes-Paul » 15.11.2007, 23:12

noch ein fan hat geschrieben:Lt. eigener HP soll das Konzert auf dem Flensburger Dom :lol: stattfinden.

Hat es auf der Exe schon mal ein Konzert gegeben? Und wie sieht es mit der Bestuhlung aus? :wink:


Wir hatten vor Jahren mal ne Großleinwand auf der Exe. Die SG gegen Magdeburg auf der Exe ohne Bestuhlung, super Stimmung, gestuhlt wurde dann hinter der Marktwache.
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste