Borussia Mönchengladbach

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Borussia Mönchengladbach

Beitragvon varg » 13.11.2007, 20:01

Gladbachs Serie hält an
München - Borussia Mönchengladbach hat seine Spitzenposition in der Zweiten Liga gefestigt.

Gladbachs Patrick Paauwe (l., gegen Göktan) hat bisher zwei Tore geschossen
Vorschau Gladbachs Patrick Paauwe (l., gegen Göktan) hat bisher zwei Tore geschossen
Zugleich konnten die Gladbacher den Aufstiegskonkurrenten 1860 München auf Distanz gehalten.
Die "Fohlen-Elf" erkämpfte sich bei den Sechzigern ein 0:0, ist damit seit nun zehn Spielen ungeschlagen und liegt mit 28 Punkten weiter einen Zähler vor dem SC Freiburg auf Platz eins.
Die Münchner "Löwen" (23 Punkte), die zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor blieben, rückten durch den Punktgewinn wieder auf den vierten Tabellenplatz vor.
"Jeder Punkt ein Schritt zum Ziel"
"Für uns ist jeder Punkt ein Schritt zum Ziel", meinte Gladbachs Trainer Jos Luhukay zufrieden über das Remis.
"Das war ein sehr ordentliches Zweitligaspiel, auch wenn mal keine Tore gefallen sind", sagte Manager Stefan Reuter. "Das waren heute zwei Mannschaften auf hohem Niveau."
Junge Viererkette
31.000 Zuschauern in der Münchner Arena sahen eine ausgeglichenes und engagierte Partie von beiden Mannschaften, die vor allem in der Defensive ihre Stärken hatten.
Sport1-Quiz
"Unsere Mannschaft hat in der Abwehr sehr abgeklärt gespielt - auch die jungen Spieler", lobte Reuter sein Team, das in der Schlussphase eine Viererkette mit einem Durchschnittsalter von 19 Jahren aufbot.
Wenig Tormöglichkeiten
So blieben auch große Tormöglichkeiten - vor allem in der ersten Halbzeit - Mangelware.
Die beste Chance in den ersten 45 Minuten besaß noch der Gladbacher Sharbel Touma, der den Pfosten traf (33.).
Wolff und Göktan mit Chancen
Im zweiten Durchgang nahm das Spiel ab der 60. Minute an Fahrt auf.
So hatten die Gastgeber zweimal durch Josh Wolff (62.) und Berkant Göktan (69.), der bereits sechsmal in der laufenden Saison getroffen hatte, die große Möglichkeit zur Führung.
Auf der Gegenseite vergab Nationalspieler Oliver Neuville in aussichtsreicher Position (66.).
Thorandt muss verletzt raus
Sport1-Thema
Bei den Gastgebern, bei denen Markus Thorandt mit einer Verletzung ausgewechselt werden musste, waren Daniel Bierofka und Sven Bender die besten Spieler.
Auf Gladbacher Seite wussten Marcel Ndjeng und Sharbel Touma zu gefallen.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 13.11.2007, 20:08

Also bitte!
Und gleich kommt ein Interview mit "Theodor Storm" (O-Ton DSF), also Ruhe bitte. Mal sehn was es neues zum Schimmelreiter gibt. :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 13.11.2007, 20:10

Krusty hat geschrieben: Mal sehn was es neues zum Schimmelreiter gibt. :D

Vorgestern hatten sie im Schimmelreiter ein vorzügliches Lammfilet.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 13.11.2007, 20:14

varg hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben: Mal sehn was es neues zum Schimmelreiter gibt. :D

Vorgestern hatten sie im Schimmelreiter ein vorzügliches Lammfilet.


In Silberstedt?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 13.11.2007, 20:16

Krusty hat geschrieben:In Silberstedt?

Kein Ahnung, da aufm weg nach Husum....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste