FC "Hollywood" Bayern

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Philip93 » 18.08.2008, 10:38

:D
Nein, eigentlich bin ich garkein Fußballfan, aber wenn eine Mannschaft, dann der FCB. Liegt wahrscheinlich daran, da ich dort zum ersten mal Fußball "live" gesehen habe ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Kay » 18.08.2008, 17:31

Aegir hat geschrieben:
Philip93 hat geschrieben:Ich denke, wenn die Leistungsträger wie Toni, Ribéry oder Demichelis wieder spielbereit sind, wird es auch mit den Bayern aufwärts gehen :) .
Ich hoffe es aufjedenfall :oops: .
:D


Bist Du in München geboren? Oder stehst Du auf dicke Wurstfabrikanten? Ich kann das immer nicht nachvollziehen, was einen im Norden der Republik zum Fan des FC Bayern machen kann... aber nimm´s nicht krumm. :)


Da gibt es mehr davon, vor allem von der "richtigen Förde". Wenigstens zweimal im Leben erfolgreich sein, einmal als THW,- und dann noch als Bayern-Fan! :wink:

BildAnbei die sportliche Leitung des FCB, nach dem überaus geglückten Saisonauftakt gegen den HSV, welcher bekanntlich 2:2 unentschieden endete, für Hamburg eher ein gefühlter Sieg! Jetzt noch eine FCB-Pleite in Dortmund und dann wird die Wurst aber so richtig warm!! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Aegir » 18.08.2008, 19:48

@Kay: ich bin in Kiel geboren. Da kannst Du mir den THW Fan nicht ernsthaft verübeln. Als ehemaliger Holsteiner hab ich mit den Fußballspielern schon genug zu leiden. :wink:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Kay » 25.08.2008, 14:50

Die Bayern sind um eine Attraktion reicher oder: wie lautet die Steigerung von dumm? Rrrrrrrrichtig! Dumm, dümmer, van Bommel!

Er zeichnet sich dadurch aus, dass er jedes dritte Spiel mit geahndeter Tätlichkeit vom Platz fliegt, auch nicht schlecht, nur mit einer solchen Träne, auch genannt „Käpt'n Rot“, die CL gewinnen? Die gelb-rote Karte wegen des Faustschlages ist natürlich genau so ein Witz, das war eine klare Tätlichkeit und gibt normalerweise Rot mit sechs Wochen Pause. Schuld daran hat auch Ottmar Hitzfeld, der den Vorsatz-Treter zum „Aggressiv-Leader“ ernannte, jetzt haben sie den Salat mit dem! Und nun leistete er sich noch einen Witz der seinen ganzen Charakter offenlegt, kein Wunder dass Barcelona froh war, ihn los zu sein. Aber Jogi Löw wäre das auch zuzutrauen, nachdem er "KungFu-Wiese" für den Kasten nominierte! BildBild

van Bommel verarscht seine Landsleute
22. August 2007

Marc van Bommel hat sich einen sehr lustigen Scherz auf Kosten seiner holländischen Landsleute erlaubt. In einem Fernsehinterview hat auf die Frage, ob er künftig für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen würde, mit Ja geantwortet! Die Dinge werden jetzt schon ein, zwei Wochen mit voller Kraft vorangetrieben. Wir müssen noch abwarten, ob das alles überhaupt möglich ist, aber Bayern und der DFB sind mit der Angelegenheit derzeit zugange. (Marc van Bommel im Interview mit dem Fernsehsender TV Limburg) In Holland schlug das Interview gleich große Wellen, ein Wechsel eines der besten holländischen Mittelfeldspielers ausgerechnet zum verhaßten deutschen Nachbarn, das kann ja nicht sein. Die Tageszeitung De Telegraaf fragte daraufhin bei van Bommel nochmal nach, um wirklich sicherzugehen. Und auch hier blieb der Spieler des FC Bayern München wieder ernst und baute die Story sogar noch weiter aus. Ich sehe für mich keine Möglichkeit mehr für ,Oranje‘ zu spielen. Und Joachim Löw hat mir gesagt, dass er mich gerne dabei hätte. (Marc van Bommel in der niederländischen Zeitung De Telegraaf)

An was allerdings die Nachbarn von uns nicht gedacht haben, ist folgendes: Marc van Bommel, der bereits 40 Länderspiele für die Niederlande bestritten hat, kann laut Artikel 15 der Ausführungsbestimmungen der FIFA nicht Deutschland international aktiv werden, da er die deutsche Staatsbürgerschaft erst nach seinem 21.Lebensjahr erhalten würde. Marc van Bommel ist übrigens schon 30. Spieler, die die andere Staatsbürgerschaft erst nach Vollendung des 21. Lebensjahres erlangen, sind für die dortige Nationalmannschaft definitiv nicht einsatzberechtigt. (Auszug aus Art.15 der Ausführungsbestimmungen der FIFA) Also liebe holländische Nachbarn, ihr müsst Euch nicht weiter aufregen, das alles ist nur ein Scherz gewesen. van Bommel hat das übrigens später auch in einem Interview gestanden und sich gewundert, dass manche Leute so leichtgläubig sind. Ich habe gedacht, dass jeder mitkriegt, dass das nicht ernst gemeint war. Ich konnte mein Lachen ja selbst kaum unterdrücken. (Marc van Bommel)

Ich finde das köstlich und bin gleichzeitig froh, dass er nicht für Deutschland spielberechtig ist. Sonst hätten wir jedes zweiten Länderspiel nur mit 10 Mann beendet! Außerdem ist mir der „Jugendkurs“ von Jogi Löw immer noch lieber als wenn wieder so ne Einbürgerungswelle wie damals unter Berti Vogts mit Spielern wie Sean Dundee, Paulo Rink oder Oliver Neuville beginnt. Von diesen Spielern hat es nur Oliver Neuville (hatte einen deutschen und einen italienischen Pass) geschafft und eine große Karriere in der Nationalmannschaft hingelegt. Der Brasilianer Paulo Rink war bei seinen 13 Länderspielen furchtbar erfolglos und der Südafrikaner Sean Dundee schaffte es am Ende nur kurz in den DFB-Kader, wobei er aber kein einziges mal auf dem Platz stand. Soviel zu dem Thema Einbürgerung und Nationalmannschaft, wir haben inzwischen wieder genug Talente, um auf Spieler wie Marc van Bommel verzichten zu können, Gott sei Dank! Quelle: http://www.sport1.de
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Krusty » 25.08.2008, 14:59

Kay hat geschrieben:Jetzt leistete er sich einen Witz der seinen ganzen Charakter offenlegt, kein Wunder dass Barcelona froh war, ihn los zu sein.


Was für ein fieser Charakter.... 8)

Köstlich, ein Mann, der den ganzen Medienrummel mal ad absurdum führt. :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon tasmanian » 25.08.2008, 14:59

Also den Scherz von van Bommel finde ich schon gut ^^

Aber davon mal abgesehen haben wir in der deutschen Fussballnationalmannschaft wohl die wenigsten Probleme auf der Position die van Bommel "bekleidet" - Ballack, Frings, Rolfes, Jones... da brauchen wir niemanden einbürgern ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Philip93 » 25.08.2008, 17:44

....
Die Bayern sind um eine Attraktion reicher oder: wie lautet die Steigerung von dumm? Rrrrrrrrichtig! Dumm, dümmer, van Bommel!
....

:roll:
Sicher sind die Aktionen nicht richtig gewesen, aber hier soetwas von sich zu lassen finde ich übertrieben !
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Die Real-Satire FC "Hollywood" Bayern lebt!!!

Beitragvon Kay » 27.08.2008, 09:06

Van Bommel wollte „Leaderqualitäten unter Beweis stellen“ (Quelle: goal.com)
Unter Ottmar Hitzfeld war Mark van Bommel der „Aggressivleader“ des FC Bayern. Nun ist Jürgen Klinsmann Bayern-Trainer – und Mark van Bommel sein Kapitän. Und schon wieder sehr aggressiv.

(kf) Dortmund. Gegen Borussia Dortmund sah der Niederländer innerhalb von 3 Minuten und 7 Sekunden 2 gelbe Karten und flog folgerichtig mit der Ampelkarte vom Platz. Erst streckte er Sebastian Kehl mit dem langen Bein nieder, kurz danach schlug er Tamas Hajnal mit dem Ellbogen zu Boden – Gelb-Rot nach nur 23 Minuten! Dabei hatte der Nationalspieler vor der Saison betont, sich von seinem Rüpel-Image entfernen zu wollen. In der letzten Saison war er praktisch chronisch gefährdet, vom Platz gestellt zu werden. Nun wollte van Bommel mit einem Mentaltrainer zusammenarbeiten, um auf dem Platz ruhiger zu werden, und seine Fitness verbessern, um seltener zu spät in die Zweikämpfe zu kommen und so foulen zu müssen. Das klappte gegen den BVB nicht. Erst kam er gegen Kehl zu spät und sah gelb für ein Foulspiel, dann hatte er sich gegen Hajnal nicht unter Kontrolle und ließ sich erneut zu einer Unsportlichkeit hinreißen. Hier hätte der Referee auch glatt „Rot“ zeigen können. Mark van Bommel wollte seinen Platzverweis nicht so recht einsehen und beschwerte sich über die Hinunterstellung: „Die Aktion gegen Hajnal war keine Absicht. Ich hatte ihn ja nicht mal gesehen. Wenn es Absicht gewesen wäre, dann treffe ich ihn anders.“ Ob van Bommel diese Aussage auch nach der Analyse der Fernsehbilder aufrecht erhalten kann? Seine Armbewegung war schon eher unnatürlich. Klinsmann nahm seinen Führungsspieler trotzdem in Schutz: „Er ist kein Sicherheitsrisiko. Er wollte seine Leaderqualitäten unter Beweis stellen.“ BildBild Genau Klinsi, so wird`s sein!

Gerd Müller wundert sich über Klose
In den 1970er war er in jedem Spiel für einen Treffer gut. Nun sorgt sich Torjäger-Legende Gerd Müller um einen seiner Nachfolger beim FC Bayern.
Das gibt es nicht, dass ein Mann wie er, der Torjäger war, der kopfballstark ist und links wie rechts schießt, keinen mehr rein bringt", ist Müller ganz erstaunt. Eine Idee, warum Klose derzeit nicht trifft, hat er nicht. Aber Gerd Müller hat seine Hilfe angeboten, um Klose wieder auf Touren zu bringen. Bayern-Neuzugang Tim Borowski ist davon überzeugt, dass Klose wieder treffen wird. „Ich traue ihm bereits am Wochenende ein Tor zu. Der Miro tut auch sonst viel für die Mannschaft, allein durch seine Laufwege", sagte Borowski. BildBild Genau Tim, so ist es!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Philip93 » 28.08.2008, 09:30

Die Bayern und Bremer sind diese Saison also die deutschen Mannschaften in der "Königsklasse" ;) .
Schalke verlor gestern deutlich mit 4 : 0 gegen Atletico Madrid.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Dino » 28.08.2008, 17:47

Philip93 hat geschrieben:Die Bayern und Bremer sind diese Saison also die deutschen Mannschaften in der "Königsklasse" ;) .
Schalke verlor gestern deutlich mit 4 : 0 gegen Atletico Madrid.


...und verdient!
Hab' ich mir doch das Spiel gestern aufgezeichnet und heute morgen geschaut, traute ich meinen Augen nicht.

Ich habe Schalke selten so schlecht spielen sehen. :evil:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Philip93 » 28.08.2008, 21:35

...und verdient!
Hab' ich mir doch das Spiel gestern aufgezeichnet und heute morgen geschaut, traute ich meinen Augen nicht.

Ich habe Schalke selten so schlecht spielen sehen. :evil:

Das stimmt!
Es war aber ein schön anzuschauendes Spiel, als neutraler Zuschauer gesehen ;) .

Übrigens fand heute die Champions-League Auslosung statt .

Bayern trifft auf: AC Florenz, Olympique Lyon und Steaua Bukarest.
Bremen trifft auf: Mailand, Athen und Famagusta.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon captain_gut » 28.08.2008, 22:15

Philip93 hat geschrieben:
...und verdient!
Hab' ich mir doch das Spiel gestern aufgezeichnet und heute morgen geschaut, traute ich meinen Augen nicht.

Ich habe Schalke selten so schlecht spielen sehen. :evil:

Das stimmt!
Es war aber ein schön anzuschauendes Spiel, als neutraler Zuschauer gesehen ;) .


Oder als Dortmund-Fan ;)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Kay » 01.09.2008, 10:14

Tja, der Olli. Der DFB sollte ihm eine große Leberwurst zum endgültigen Abschied schenken, dann kann er mit der zusammen beleidigt spielen!

von t-online:
Hat Oliver Kahn seine Ausbootung vor der WM-Endrunde 2006 etwa noch immer nicht verdaut? Der dreimalige Welttorhüter kündigte in der "Bild am Sonntag" an, im Rahmen seines Abschiedsspiels am 2. September in der Münchner Allianz-Arena nur für den FC Bayern München zwischen den Pfosten zu stehen. "Warum, weiß ich auch nicht", kennt selbst DFB-Bundestrainer Joachim Löw den Grund für diesen Wunsch nicht. Ursprünglich ist es üblich, bei solchen Gelegenheiten jeweils 45 Minuten für seinen Ex-Verein und die deutsche Nationalmannschaft aufzulaufen. "Und nach 70, 75 Minuten ist dann endgültig Schluss", kündigte Kahn zudem an. (Ein Glück!!! :lol: )
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon Philip93 » 01.09.2008, 10:52

Mit Kahn wird nicht nur dem FC Bayern jemand fehlen, sondern auch dem deutchen Fußball !
Vielleicht kann auch "Kay" das einsehen :roll: .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: FC "Hollywood" Bayern

Beitragvon tasmanian » 01.09.2008, 15:28

Philip93 hat geschrieben:Mit Kahn wird nicht nur dem FC Bayern jemand fehlen, sondern auch dem deutchen Fußball !
Vielleicht kann auch "Kay" das einsehen :roll: .

Fußballerisch ist Kahn zu ersetzen und wird es auch... nur die Boulevard-Presse verliert eines ihrer Idole ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste