Einer oder zwei zuviel ?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Taruper » 12.11.2007, 11:47

Gestern bei der Übertragung war zu beobachten, dass ADN wieder hektisch auf und ab lief, KHA ruhig an der Seite stand und ab und zu seine Arme hilfesuchend anhob und Jan Paulsen den hektischen ADN aufforderte sich doch hinzusetzen.
Es wäre wahrscheinlich schon viel ruhiger auf der Bank, wenn ein ADN sich einfach wie Holpert sich im Hintergrund aufhalten würde.
FÜr mich ist die Logik der Doppelspitze in der jetztigen Konstellation auch noch nicht richtig erschliessbar.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Lina » 18.11.2007, 21:40

Das Kompetenzgerangel auf der Bank wirkt jedes Spiel grauenvoller. Ob das den Spielern gleichgültig ist?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste