VFB Stuttgart

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: VFB Stuttgart

Beitragvon Kay » 11.11.2007, 18:25

BernieButterfisch hat geschrieben:Nach der langen Durststrecke bin ich heute einfach nur begeistert von meinem Club. Genial die Bayern zerlegt. @Kay Keine Umschläge nötig heute. :lol:


Na wunderbar, Bernie, freut mich echt, für dich und den VfB, sie können es wieder!

Die Bayern-Abwehr war der reinste Torso, der Lell hat die rechte Seite offen wie ein Scheunentor gehalten. Und die Häuptlinge haben sich alle verpi**t, van Bommel, Ribery, alle abgehauen. BildBildBildDenen stellst du eine richtige Kampftruppe auf die Füße und denn war`s das schon, nur mitspielen, das darf man mit denen nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Mauzi » 11.11.2007, 21:43

Mal ganz langsam - Am Ende wird zusammen gezählt und dann werden wieder die Bayern Meister sein.
Und der "Master of Desaster" wird sicher demnächst wieder einen auf die Mütze kriegen und damit wieder Frust in Stuttgart einkehren. Haben zwar gestern verdient gewonnen, war aber auch bei der Mannschaftsleistung von Bayern nicht schwer !!!
Mauzi
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 14.08.2006, 08:40
Wohnort: Baden-Wuerttemberg

Beitragvon Mauzi » 12.11.2007, 10:38

Hey Bernie, hatte nicht gesagt, daß ich Dich für alle Zeit ignorieren werde. Das war nur bei Deinen Postings und Deiner geäußerten Meinung bezüglich Vranjes, die mir immer noch nicht gefallen :wink:

Aber zwei Menschen - zwei Meinungen und jeder darf seine kundtun. Also Du und auch Ich, somit Solidarität. Zur Freundschaft haben wir aber noch ein weiter Weg vor uns - backen wir mal kleine Brötchen und sagen wir einfach, wir akzeptieren uns und unsere Meinungen. OK ? Kannst Du damit leben ?
Mauzi
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 14.08.2006, 08:40
Wohnort: Baden-Wuerttemberg

Beitragvon Mauzi » 12.11.2007, 12:41

Na siehst Du, das Leben ist doch so einfach.
Werde in Zukunft immer ein Auge auf Deine Postings haben :roll: und wenn mir was nicht in den Kram passt, agieren und Dich zurecht weisen (Spaß)

Grüße aus Stuttgart nach wo immer Du auch wohnst (südlich von Flensburg - das kann ja überall sein)
Mauzi
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 14.08.2006, 08:40
Wohnort: Baden-Wuerttemberg

Re: VFB Stuttgart

Beitragvon Hauke » 12.11.2007, 16:11

Kay hat geschrieben: Und die Häuptlinge haben sich alle verpi**t, van Bommel, blablabla


Sch..., habe mir wohl ne aufzeichnung andrehen lassen. bei mir hat van bommel nämlich gar nicht gespielt.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste