Wahnsinnig originelle Spruchbänder

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 08.11.2007, 22:51

Tati hat geschrieben:Wenn man so liest, was die Ultras so auf ihrer HP von sich geben, fragt man sich schon, was sie die nächsten 2 1/2 Jahre mit sich anfangen werden. Die 2. zu unterstützen, hat ja auch was. :wink:

Achja, da gibt es ja einen direkten Vorgesetzten, einen der die Verantwortung zu übernehmen hat. Einen der die Aufgabe hat, "das Pferd genau so hoch springen zu lassen, wie es muss"! Und genau dieser hat sich jetzt vor der Fangemeinde der SG zu verantworten. Und genau dieser muss sich jetzt die Kritik gefallen lassen. Und wenn wir dafür wieder als "ultradämliche Fans" beschimpft werden. Wir lassen uns unseren Verein nicht kaputt machen, weil jemand zu lange an seinem Stuhl klebt.

Kent-Harry Anderson: Sei endlich selbstkritisch und stelle Deine Leistung in Frage. Und dann sage uns in die Augen, ob eine Vertragsverlängerung heute noch gerechtfertigt wäre!


Da bin ich ja mal gespannt, ob KHA dem Aufruf folgen und den Gang nach Canossa antreten wird, um sich vor dieser Fangruppe zu rechtfertigen und "es in die Augen zu sagen".

Netter Spruch übrigens! :lol:





- wir lassen uns unseren verein nicht kaputt machen, das unseren sollte man sich auf der zunge zergehen lassen

- sei endlich selbstkritisch aus dem munde eines ultras, ein widerspruch in sich

- schon wegen des plakates freut mich die vertragsverlängerung von vranjes!


ps: die zweite würde sich bestimmt "bedanken" :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Krusty » 09.11.2007, 08:16

Tati hat geschrieben: Netter Spruch übrigens! :lol:


Ja, die Selbstkritik ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Poldi123 » 09.11.2007, 10:26

Tati hat geschrieben:Wenn man so liest, was die Ultras so auf ihrer HP von sich geben, fragt man sich schon, was sie die nächsten 2 1/2 Jahre mit sich anfangen werden. Die 2. zu unterstützen, hat ja auch was. :wink:

Achja, da gibt es ja einen direkten Vorgesetzten, einen der die Verantwortung zu übernehmen hat. Einen der die Aufgabe hat, "das Pferd genau so hoch springen zu lassen, wie es muss"! Und genau dieser hat sich jetzt vor der Fangemeinde der SG zu verantworten. Und genau dieser muss sich jetzt die Kritik gefallen lassen. Und wenn wir dafür wieder als "ultradämliche Fans" beschimpft werden. Wir lassen uns unseren Verein nicht kaputt machen, weil jemand zu lange an seinem Stuhl klebt.

Kent-Harry Anderson: Sei endlich selbstkritisch und stelle Deine Leistung in Frage. Und dann sage uns in die Augen, ob eine Vertragsverlängerung heute noch gerechtfertigt wäre!


Da bin ich ja mal gespannt, ob KHA dem Aufruf folgen und den Gang nach Canossa antreten wird, um sich vor dieser Fangruppe zu rechtfertigen und "es in die Augen zu sagen".

Netter Spruch übrigens! :lol:


Wusste gar nicht, dass die SG den Ultras gehört.

Mit KHA hat man in dieser Saison den THW und (auswärts!) den HSV geschlagen. Mit ihm wurde man das erste mal Meister, und mit ihm ist man bis ins CL-Finale gekommen.

Klar war so manches Spiel in der letzten und in dieser Saison nicht so toll, aber das geht anderen Manschaften auch nicht besser.

Nichts gegen Kritik, aber auf solche Fans kann wohl jeder Verein verzichten.
Poldi123
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2007, 08:36

Beitragvon Lina » 18.11.2007, 21:56

Nun habe ich mit meiner Ultra-Kritik wirklich na ganze Weile mal hinter dem Berg gehalten und mich bemüht, größtmögliche Toleranz zu entwickeln.
Die ist nun wieder verbraucht. Es langt ja schon, mehrmals das Pech zu haben, gleichzeitig mit dem Aufmarschieren der Ultras auf dem Campusgelände anzukommen. Da werden zweifelhafte Parolen gegrölt und vorher nochmal im Rudel schamlos und auffällig vor aller Augen in die Büsche gepinkelt.
Warum traut sich keiner von den Verantwortlichen deren Spruchbänder zu kontrollieren und ggf. einzukassieren? Die Türsteher kontrollieren beinahe jede Brieftasche nach unerwünschtem Inhalt, da muss man doch diese hirnlos bemalten Doppelhalter abfangen können.
Ich habe immer die Stimmung gewürdigt, die die Ultras in der Halle entfachen können. Nun bin ich aber soweit, dass ich lieber auf die vom Megaphon entfachten Hopsgesänge verzichten würde, wenn damit auch diese unwürdigen Beleidigungen der Gegner und der eigenen Mannschaft in Person einiger geschmähter Personen ein Ende hätten. Ist F.H. da genauso befangen wie Storm? Schade, das hätte ich anders erwartet.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Tati » 18.11.2007, 22:24

Ja wirklich schade, dass da nichts passiert. Nicht nur dieses kollektive und leicht bedrohlich wirkende Aufmarschieren nervt, sondern auch die anmaßenden Flugblätter von denen. Man meint, sich Kritik am Trainer, Management und Spielern leisten zu dürfen, da diese Fangruppe Herz und Portemonnaie durch die Teilnahme an Auswärts-Fahrten öffnet. Nun ja, schön und gut. Aber ob das Auftreten der Ultras nun immer zum Vorteil der SG ist, bleibt dann auch mal dahin gestellt. :roll:
Zuletzt geändert von Tati am 18.11.2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon flens-plop » 18.11.2007, 22:46

Lina hat geschrieben:Warum traut sich keiner von den Verantwortlichen deren Spruchbänder zu kontrollieren und ggf. einzukassieren? Die Türsteher kontrollieren beinahe jede Brieftasche nach unerwünschtem Inhalt, da muss man doch diese hirnlos bemalten Doppelhalter abfangen können.


diese "utensilien" sind schon vorher in der halle, da die ultras dort ein lager haben zusammen mit dem erik kostüm
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Micha » 19.11.2007, 08:24

flens-plop hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Warum traut sich keiner von den Verantwortlichen deren Spruchbänder zu kontrollieren und ggf. einzukassieren? Die Türsteher kontrollieren beinahe jede Brieftasche nach unerwünschtem Inhalt, da muss man doch diese hirnlos bemalten Doppelhalter abfangen können.


diese "utensilien" sind schon vorher in der halle, da die ultras dort ein lager haben zusammen mit dem erik kostüm


Dann sollte es doch noch einfacher zu kontrollieren sein, was dort zwischengelagert wird.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste