Wahnsinnig originelle Spruchbänder

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wahnsinnig originelle Spruchbänder

Beitragvon Jo Popp » 07.11.2007, 23:03

Die gab es heute auf der Nordtribüne zu sehen, ich hätte da auch gleich ein paar Vorschläge fürs nächste Mal:

- Ideenlos, geschmacklos, hirnlos...Elitefans in der Campushalle!

oder

- Hobby Spruchbandtexter sucht Job



Was sich manch unterbelichtete Zeitgenossen sich dabei denken, derart öffentlich gegen den angeblich innig geliebten Verein oder einzelne Spieler/Verantwortliche zu wettern, bleibt der Menschheit wohl für immer verborgen. Das hat mit Kritik gar nichts gemein, das ist schlichtweg primitive Hetzerei - armselige Würstchen!
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Block-M-Sitzer » 07.11.2007, 23:23

Hey Poppi, willste hier etwa ´ne Ultra-Disskusion anzetteln...? Bild
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 07.11.2007, 23:34

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Hey Poppi, willste hier etwa ´ne Ultra-Disskusion anzetteln...?

Über die Drahtzieher dieser unheimlich dämlichen Aktion kann ich bisher nur Vermutungen anstellen, deshalb habe ich bewußt nirgendswo "den" Ultra erwähnt.

Und da ich mich nicht unbedingt als passionierten Ultra-Hasser wähne, könnte auch ich mal kritische Töne anstimmen.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Wahnsinnig originelle Spruchbänder

Beitragvon Krusty » 08.11.2007, 00:50

Jo Popp hat geschrieben:Was sich manch unterbelichtete Zeitgenossen sich dabei denken, derart öffentlich gegen den angeblich innig geliebten Verein oder einzelne Spieler/Verantwortliche zu wettern, bleibt der Menschheit wohl für immer verborgen. Das hat mit Kritik gar nichts gemein, das ist schlichtweg primitive Hetzerei - armselige Würstchen!


So isses. Da haben sich unsere Ultra Freunde wohl gedacht: "jetzt sind wir wochenlang so brav gewesen, da können wir ja mal wieder richtig auf die K.cke hauen".
Primitiv - peinlich - dumm.

Oder meint man gar, man könne der SG so aus der Krise helfen? :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Dark Omen » 08.11.2007, 07:06

das einzige, was ich einigen fans aus diesem bereich noch positiv anerkannte, war eine gewisse kreativtät. nun ist die auch noch flöten gegangen. na dann, prost :roll: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Wahnsinnig originelle Spruchbänder

Beitragvon skydancer » 08.11.2007, 09:27

Jo Popp hat geschrieben:Die gab es heute auf der Nordtribüne zu sehen, ich hätte da auch gleich ein paar Vorschläge fürs nächste Mal:

- Ideenlos, geschmacklos, hirnlos...Elitefans in der Campushalle!

oder

- Hobby Spruchbandtexter sucht Job



Was sich manch unterbelichtete Zeitgenossen sich dabei denken, derart öffentlich gegen den angeblich innig geliebten Verein oder einzelne Spieler/Verantwortliche zu wettern, bleibt der Menschheit wohl für immer verborgen. Das hat mit Kritik gar nichts gemein, das ist schlichtweg primitive Hetzerei - armselige Würstchen!



Öhm.... Was haben sich die Spezialisten denn diesmal einfallen lassen...?

Fragt sich
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Wahnsinnig originelle Spruchbänder

Beitragvon Kay » 08.11.2007, 11:08

Jo Popp hat geschrieben:Die gab es heute auf der Nordtribüne zu sehen, ich hätte da auch gleich ein paar Vorschläge fürs nächste Mal:

- Ideenlos, geschmacklos, hirnlos...Elitefans in der Campushalle!

oder

- Hobby Spruchbandtexter sucht Job



Was sich manch unterbelichtete Zeitgenossen sich dabei denken, derart öffentlich gegen den angeblich innig geliebten Verein oder einzelne Spieler/Verantwortliche zu wettern, bleibt der Menschheit wohl für immer verborgen. Das hat mit Kritik gar nichts gemein, das ist schlichtweg primitive Hetzerei - armselige Würstchen!


So etwas disqualifiziert sich völlig von selbst, nicht mehr der Rede wert.

Die nimmt eh´ keiner mehr für voll, auch die SG nicht, soviel ist bekannt- so what. Jegliche Beachtung ist Wasser auf deren Mühlen, einfach ignnorieren!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Urmel » 08.11.2007, 13:52

"Kopflos, Kampflos, Harmlos - Flensburg im Herbst"

"Hobbyfotograf sucht neuen Job"

"Verträge sind Relativ!"

Das waren die einfallsreichen Sprüche einer Fangruppe auf der Nordtribüne:
Irgendwann sollte das Maß doch mal voll sein, oder?? :roll:
Förderlich für die Leistung auf dem Spielfeld sind solche Sprüche sicher nicht!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 08.11.2007, 14:21

Urmel hat geschrieben:Förderlich für die Leistung auf dem Spielfeld sind solche Sprüche sicher nicht!!


Mit Pech legen sie es aber so aus. :x
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 08.11.2007, 16:10

Urmel hat geschrieben:"Hobbyfotograf sucht neuen Job"


wer soll das denn sein? vranjes hat doch gerade erst verlängert... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Superjo » 08.11.2007, 16:38

Diese Sprüche sind dermaßen daneben! :roll:
Und sowas wollen SG- Fans sein!? Nein, danke!
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tati » 08.11.2007, 16:53

Die Ultras haben sich schon in der letzten Saison angemaßt, Kritik an der Mannschaft, einzelnen Spielern und Trainer öffentlich zu äußern. Das steht ihnen einfach nicht zu, vor allem nicht, wenn sie auf eine Person abzielen und derjenige auf diese Art und Weise vorgeführt wird. Zum Glück scheinen die Spruchbänder auf das Management keine Wirkung zu haben, wäre ja auch noch schöner. :?

Zumindest wurde das Spiel nicht im Fernsehen übertragen, somit blieb der SG diese Peinlichkeit erspart!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 08.11.2007, 17:31

Vielleicht hat die GF ja schon reagiert. Ich habe gehört, dass die Ultras schon einmal in der Geschäftsstelle "vorgeladen" waren, um sich eine Ansage von FH abzuholen. Die Quelle war sehr zuverlässig (sonst haben ja immer nur andere hier im Forum zuverlässige Quellen;-)) )
Anscheinend hat diese Ansage nur ein paar Wochen vorgehalten, dann war sie schon wieder aus den super kreativen Ultra-Köpfen entschwunden :evil: Nichts Neues auf dieser Baustelle...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon eeek » 08.11.2007, 18:15

Urmel hat geschrieben:Anscheinend hat diese Ansage nur ein paar Wochen vorgehalten, dann war sie schon wieder aus den super kreativen Ultra-Köpfen entschwunden


Und das wundert in diesem Fall wirklich jemanden? :roll:

Der Thread im Matchtalk, dessen Titel man eigentlich nur als üble Nachrede bezeichnen kann, läuft inzwischen über 7 Seiten ohne dass von Seiten der Moderation gelöscht, oder wenigstens der Thread geschlossen wird. Das Vranjes-Bashing in diversen anderen Threads hat teilweise längst die Grenze zur Schmähkritik überschritten, auch da wird nichts gelöscht. Habe ich nicht gerade erst vor ein paar Tagen gelesen, Vranjes solle fotografieren, aber bloss nicht Handball spielen?

Die Spruchbänder sind doch nichts anderes als die Offline-Variante des Kesseltreibens, dass in diesem Forum seit Wochen betrieben wird. Da können sich die Ultradeppen mit den schicken Spruchbändern doch in bester Gesellschaft fühlen.

Ich habe mich noch niemals geschämt, SG-Fan zu sein. Langsam ist es echt soweit.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Beitragvon Tati » 08.11.2007, 22:13

Wenn man so liest, was die Ultras so auf ihrer HP von sich geben, fragt man sich schon, was sie die nächsten 2 1/2 Jahre mit sich anfangen werden. Die 2. zu unterstützen, hat ja auch was. :wink:

Achja, da gibt es ja einen direkten Vorgesetzten, einen der die Verantwortung zu übernehmen hat. Einen der die Aufgabe hat, "das Pferd genau so hoch springen zu lassen, wie es muss"! Und genau dieser hat sich jetzt vor der Fangemeinde der SG zu verantworten. Und genau dieser muss sich jetzt die Kritik gefallen lassen. Und wenn wir dafür wieder als "ultradämliche Fans" beschimpft werden. Wir lassen uns unseren Verein nicht kaputt machen, weil jemand zu lange an seinem Stuhl klebt.

Kent-Harry Anderson: Sei endlich selbstkritisch und stelle Deine Leistung in Frage. Und dann sage uns in die Augen, ob eine Vertragsverlängerung heute noch gerechtfertigt wäre!


Da bin ich ja mal gespannt, ob KHA dem Aufruf folgen und den Gang nach Canossa antreten wird, um sich vor dieser Fangruppe zu rechtfertigen und "es in die Augen zu sagen".

Netter Spruch übrigens! :lol:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste