THW-HSV

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

THW-HSV

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.11.2007, 21:37

Ganz starke Leistung der Hamburger bis jetzt, vorallem Yoon und Bitter. HSV führt nach 51. Minuten mit 29:25.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.11.2007, 21:46

Hamburg hat auf einmal das SG-Syndrom, THW hat auf 28:29 verkürzt...

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.11.2007, 21:48

Was für eine Spannung: Erst gleich der THW aus, im Gegenzug trifft Hens zum 30:29...

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.11.2007, 21:50

Wahnsinn: Ahlm gleich aus und Yoon trifft zwei Sekunden vor Schluss zum Sieg für die Hamburger.

Glückwunsch an die Schwalb-Truppe.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 06.11.2007, 22:02

Bevor das hier zum reinen Monolog ausartet. :wink:

Ist schon recht unangenehm gegen diese Defensivformation vom HSV zu spielen. B. Gille kann sich dabei ne Menge leisten.

Verdienter Erfolg der Hamburger, auch wenn der Erfolg am Ende glücklich und knapp war.

Deutlich wurden auch die Probleme des THW wenn sie ins Positionsspiel, geschah heute sehr häufig, gezwungen wurden und nicht ihr Tempospiel durchziehen konnten.

Die Liga bleibt auf jeden Fall spannend. Ist doch auch was wert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 06.11.2007, 22:08

noch ein fan hat geschrieben:Deutlich wurden auch die Probleme des THW wenn sie ins Positionsspiel, geschah heute sehr häufig, gezwungen wurden und nicht ihr Tempospiel durchziehen konnten.

Die Liga bleibt auf jeden Fall spannend. Ist doch auch was wert.


Ja, da gingen den Kielern dann zum Ende die Puste und die Ideen aus. Und wenn die Hamburger dann nicht noch nervös geworden wären, wäre der Sieg deutlicher ausgefallen.

Und auch für die Kieler gehen 426 Tage zu Ende... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Urmel » 06.11.2007, 22:14

Glückwunsch an den HSV - sie haben die Ostseehalle verdient als Sieger verlassen. :D Die Abwehr der Hamburger ließ die Kieler nur selten in Spielfluss kommen, gemeinsam mit Yogi Bitter das Plus für den HSV an diesem Abend.
Ich fand die Schiedsrichter heute Abend ok, da sie das Spiel nicht unnötig zerpfiffen und viel weiterlaufen lassen haben. Die HSVer waren zwar nicht gerade zimperlich aber, wie ich finde, auch nicht unfair.
So bleibt die Liga also doch noch ein wenig spannend und die 5 Minuspunkte, die wir auf dem Konto haben, sind gar nicht mehr sooooo schlimm... Hoffen wir mal, dass es ab Morgen wieder bergauf geht und wir den Anschluss behalten!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Krusty » 06.11.2007, 22:21

Urmel hat geschrieben:So bleibt die Liga also doch noch ein wenig spannend und die 5 Minuspunkte, die wir auf dem Konto haben, sind gar nicht mehr sooooo schlimm... Hoffen wir mal, dass es ab Morgen wieder bergauf geht und wir den Anschluss behalten!!


Beim Blick auf die Tabelle tut Göppingen heute noch mal doppelt weh....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 06.11.2007, 22:34

Ach was, Schnee von gestern.

Wir :wink: haben gegen beide gewonnen. Und das war gut so. :)
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Dino » 06.11.2007, 22:44

Ganz klar war Bitter der Matchwinner. :!:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon SplashHouse » 06.11.2007, 22:47

Geile Nachricht :!:

Komme gerade vom Handballtraining und meine Freundin hat gleich ein Freudentänzchen aufgeführt um mich, als ich zur Tür reinkam...

Mal sehen, ob wir aucvh in der Sparkassenarena gewinnen, wenn die SG aus dem Tief so langsam rauskommt ;-)

Auf geht's kämpfen... Einer für alle, alle für einen...
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Taruper » 06.11.2007, 23:11

zudem macht es die meisterschaft wirklich spannend. bei einem sieg von kiel wäre ja wieder langeweile eingetreten.
der hsv muss noch gegen nordhorn ran (zu hause) und hat die schwere rückrunde (auswärts in nordhorn und flensburg) im vergleich zu kiel. ich selber sehe unsere truppe da auch noch lange nicht abgeschrieben. schön ausgeglichen - was will der handballfan mehr?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon tasmanian » 07.11.2007, 08:27

Intensives und spannendes Spiel, aber kein hochklassiges (abgesehen von Bitter und Yoons 7m-Ausbeute). Die Abwehrreihen waren dominant. Bei Kiel kam ausser Karabatic nix aus dem Rückraum - aber wie Noka in den Stimmen zum Spiel meinte: zuviel Brechstange gespielt und zu wenig mit Verstand.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon 19:19 » 07.11.2007, 10:27

Das war ein richtig geiles Spiel! Sogar meine bessere Hälfte hat kein Stück rumgequakt und gequengelt, obwohl parallel die Sch... "Zuhause im Glück" im TV lief.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste